Veranstaltungen Seelze

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Seelze

Veranstaltungstipps für Seelze und Umgebung

Alle Event-Highlights in Seelze

Alle Veranstaltungen im Raum Seelze

Veranstaltungen in Seelze am Mittwoch, 17. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
6. Sinfoniekonzert

6. Sinfoniekonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cirque Bouffon

Cirque Bouffon

Paraiso - Zirkustag

Paraiso entführt in eine poetische Traumwelt voller Magie. Cirque Bouffon präsentiert 2023 seine neue Show „Paraiso“. Das vielseitige, internationale Künstlerensemble wird das Publikum mit einer wie gewohnt poetischen und mitr...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Verwandlung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kasalla

Kasalla

Rudeldiere Tour 2024

Kasalla Rudeldiere Tour 2024 Kasalla geht auf "Rudeldiere"-Tour! Dieses Mal tun sie es wirklich und ohne Wenn und Aber! Nach so stillen und leeren Jahren und der alternativlosen Absage der Tour 2022 im immer noch wilden Stu...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Moglii

Moglii

Aniimals Tour 2024

Mogliis „Aniimals”-Tour 2024 ist da! Mit viel Liebe zum Detail kreiert Moglii sein eigenes Genre „Organic Electronic” - eine immersive Welt aus souligen Vocals, tanzbaren Beats und modernen Naturreferenzen. Nun betritt er endli...

  • Lux
  • Hannover
Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Mike Singer

Mike Singer

Rush Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Laith Al-Deen

Laith Al-Deen

2024 ist es so weit: LAITH AL-DEEN ist endlich wieder live zu sehen! Er kündigt eine große Deutschland-Tour und gleichzeitig ein neues Studioalbum an. Die LAITH AL-DEEN „TOUR 2024“ führt die charismatische Größe des Deutsch-Po...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kirmes Im Kopf

Kirmes Im Kopf

Willkommen Im Neurodiversum

Bestseller Autorin & Content-Creatorin Angelina Boerger geht mit ihrem Programm rund um Neurodiversität das erste Mal auf Tour.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stand Up Comedy Open Mic

Stand Up Comedy Open Mic

Seid dabei, wenn Newcomer Comedians ihre neusten Gags testen. Bei einem Open Mic Event hat jeder Comedian 7 Minuten Stagetime, um neue Gags zu testen. Dabei sieht das Publikum Witze zum ersten Mal und kann Comedians über di...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Comedy Company

Comedy Company

Hannovers frischeste Comedy in der Marlene Bar & Bühne! Heute Abend dreht sich alles um das Eine: Eure Eingebungen! Lasst doch mal als Programmdirektorinnen die Puppen tanzen, wenn die Theatersport-Sieger des 16. internationa...

Seite 1 von 163