Veranstaltungen Schwandorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Schwandorf

Veranstaltungstipps für Schwandorf und Umgebung

Alle Event-Highlights in Schwandorf

Alle Veranstaltungen im Raum Schwandorf

Veranstaltungen in Schwandorf heute - Donnerstag, 28. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tom & Basti

Tom & Basti

Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das glauben zumindest einige Stadtmenschen. Aber die glauben ja auch, daß man Ber...

Veranstaltungen in Schwandorf am Freitag, 5. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Boppin' B

Boppin' B

Nach 38 bewegten Jahren und über 6000 gespielten Konzerten, nach Chartplatzierungen, großen und kleinen Fernsehshows, nach Tourneen in ganz Europa auf den größten (und nicht selten auch auf den kleinsten) Bühnen, versprühte die...

Veranstaltungen in Schwandorf am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Markus Langer

Markus Langer

Zeitmillionär

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Di...

Veranstaltungen in Schwandorf am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stephan Lucas

Stephan Lucas

Wie wird man zum Opfer eines Verbrechens? Und wie zum Täter oder zur Täterin? Wie lässt sich beides verhindern? Wahre Geschichten, die uns die Augen öffnen. Tagtäglich berichten die Medien über grausame Verbrechen. Und wir fr...

Veranstaltungen in Schwandorf am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rolf Miller

Rolf Miller

ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit „WENN NICHT WANN DANN JETZT“ wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack...

Veranstaltungen in Schwandorf am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling was vor zwei Jahren im Musikomm in Amberg begonnen hat, ist nun die spektakulärste und erfolgreichste Wrestlingshow in Süddeutschland! Feiert mit uns die zehnte IWI Show noch einmal an der Geburtsstätte dieser...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Petzenhauser & Wählt

Aus. Äpfe. Abflug!-Bad Griesbacher Kabarett-Tage

Aus. Äpfe. Abflug! In ihrem mittlerweile vierten Bühnenprogramm stecken die beiden Musikkabarettisten bis zum Hals im Urlaub. Ohne Strohhut, Taucherbrille und Flipflops – dafür mit Gitarre, Bass-Ukulele, Klavier und einem...

Veranstaltungen in Schwandorf am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Pallicura Akademie , , 0

Pflichtfortbildung für Praxisanleiter*innen

Kollegiale Beratung....

Seit 2020 müssen alle Praxisanleiter/innen in der Pflege jährlich eine berufspädagogische Fortbildung über mindestens 24 Stunden absolvieren.

Veranstaltungen in Schwandorf am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Schwandorf am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bäff

Bäff

Kinna Dat I Scho

In diesem Abendprogramm präsentiert der oberpfälzer Humorist, Gstanzlsänger und Liedermacher ein Programm rund um den bayerischen Alltag! Alles, was das Leben so bereit hält, humorvolle Lieder, Gedichte, Gags, Witze und Gstan...

Seite 1 von 9