Veranstaltungen in Schwaigen ab Juni 2024

Was ist im Juni in Schwaigen los? Dein Veranstaltungskalender für Schwaigen

Veranstaltungstipps für Juni 2024 für Schwaigen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Schwaigen

Alle Veranstaltungen im Raum Schwaigen ab Juni 2024

Veranstaltungen in Schwaigen am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hillus Herzdropfa

Hillus Herzdropfa

Durch Digg und Denn!

Professionell improvisiert mit viel Witz und Charme präsentieren Hillu und Franz in diesem Programm ihren ganz besonderen Rückblick auf 20 Jahre Bühnenpräsenz! Beide sind in die Jahre gekommen ( mehr als 60 Jahre alt ) bald be...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kaisermusikanten & Tegernseer Tanzlmusi

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schwaigen am Mittwoch, 19. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kapelle So&So

Kapelle So&So

Oane.Moan.I.Nam.I.No

Kapelle So&So mit ihrem neuen Album OANE.MOAN.I.NAM.I.NO. Sie spielen nicht einfach nur Blasmusik, sondern kombinieren traditionell Bayerisches mit den verschiedensten Stilrichtungen. Ein spannender Streifzug durch verschi...

Veranstaltungen in Schwaigen am Donnerstag, 20. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bodo Wartke

Bodo Wartke

Klaviersdelikte

Klavierkabarett in Reimkultur „Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine "bessere Hälfte". Dabei ist der Musik-Kabarettist Bodo Wartke durchweg Gentleman. Er verfügt nicht nur über flinke Finger, sondern auch über eine...

Veranstaltungen in Schwaigen am Freitag, 21. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Harry G

Harry G

HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Veranstaltungen in Schwaigen am Samstag, 22. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dreiviertelblut

Dreiviertelblut

Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es wird in Dialekt gesungen und meist gibt der Dreivierteltakt, ähnlich wie in der klassische...

Veranstaltungen in Schwaigen am Sonntag, 23. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Oimara

Oimara

Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias „OIMARA“ (= gebürtiger Almenmensch) ist nicht mehr wegzudenken aus der zwischen-nationalen Musikszene. Er bejodelt weiter, mitunt...

Veranstaltungen in Schwaigen am Samstag, 29. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
My Neighbor Totoro

My Neighbor Totoro

My Neighbor Totoro Das Konzert bietet Musik aus dem Kult-Anime "Mein Nachbar Totoro" des berühmten japanischen Regisseurs Hayao Miyazaki. Die Musik zu Miyazakis Filmen stammt aus der Feder des altgedienten Genies, des japa...

Veranstaltungen in Schwaigen am Samstag, 13. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Flohmarkt Pfaffenwinkel, , 0
Flohmarkt in Peißenberg für Jedermann

Flohmarkt in Peißenberg für Jedermann

Flohmarkt für Jedermann in Peißenberg am Festplatz. Ein Flohmarkterlebniss für Käufer und Verkäufer. Auf dem idyllischen Festplatz kann über den gemütlichen Markt gebummelt und gestöbert werden.

Veranstaltungen in Schwaigen am Montag, 15. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pater Anselm Grün

Pater Anselm Grün

Warum immer ich - Vortrag

Pater Anselm wurde als Wilhelm Grün am 14. Januar 1945 im frän- kischen Junkershausen geboren. Seine Kindheit verbrachte er mit seinen sechs Geschwistern in München. Dort half er bereits als klei- ner Junge im Elektrogeschäft s...

Seite 1 von 4