Veranstaltungen in Rosenheim ab Januar 2021

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Rosenheim

Veranstaltungstipps für Januar 2021 in Rosenheim und Umgebung

Reinhold Messner: Nanga Parbat

12 Jan

Reinhold Messner:...

Mein Schicksalsberg

Reinhold Messners neuer Vortrag „Nanga Parbat - mein Schicksalsberg“

Es sind die Abenteuer eines Bergsteigerlebens, von dem man nicht erwarten musste, dass es 75 Jahre währt. "Ich lege Wert darauf, dass ich einer bin, der von seinen Reisen zurückgekommen ist. Ich bin einer der Wenigen meiner Generation, die überlebt haben." In seinem neusten Vortrag "Nanga Parbat" erzählt Messner nun von der Tragödie seines Lebens. Das Unglück passiert an jenem Berg, den er später als s...


  • Veranstaltung in Rosenheim

  • 12.01.2021
  • 20:00
  • • 44 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Rosenheim

Was geht ab in Rosenheim?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Rosenheim ab Januar 2021

Samstag, 2. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Original USA Gospel Singers

The Original USA Gospel Singers

The Original USA Gospel Singers & Band Mit Songs wie: Joshua fit the battle, Nobody knows, Sometimes I feel like a motherless child, Go down Moses, Hail Mary, Down by the riverside, Oh happy day, Swing low sweet chariot, I g...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Django Asül

Django Asül

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 5. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dance Masters

Dance Masters

Best of Irish Dance!

DANCE MASTERS! - Best of Irish Dance Irischer Stepptanz in Perfektion Eine fesselnde Zeitreise durch das Irland der letzten 200 Jahre – irisch frisch und lebensfroh! Furiose, leichtfüßige Tanzleidenschaft, geballte Ene...

Donnerstag, 7. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Neujahrs Ballett-Gala

Das Russische Nationalballett Moskau

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 12. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Reinhold Messner: Nanga Parbat

Reinhold Messner: Nanga Parbat

Mein Schicksalsberg

Reinhold Messners neuer Vortrag „Nanga Parbat - mein Schicksalsberg“ Es sind die Abenteuer eines Bergsteigerlebens, von dem man nicht erwarten musste, dass es 75 Jahre währt. "Ich lege Wert darauf, dass ich einer bin, der v...

Samstag, 16. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Markus Langer

Zeitmillionär

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 28. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Talkshow mit Hermann Hesse

Talkshow mit Hermann Hesse

philosophy meets jazz „Wir können einander verstehen, aber deuten kann jeder nur sich selbst.“ (Hermann Hesse) Wie der Dichter uns heute inspiriert, unseren eigenen Lebensweg zu finden. In dem szenischen Dialog tritt Hermann...

Samstag, 30. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Tribute Show

The Tribute Show

ABBA today

The Show A Tribute To ABBA Ein Mythos, der vor 40 Jahren begann und bis heute die Menschen in seinen Bann zieht. Eine Band, die immer noch allgegenwärtig ist. Es existiert fast alles, was das ABBA-Fan-Herz begehrt. Das Live-Er...

Sonntag, 31. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stephan Bauer

Stephan Bauer

Vor der Ehe wollt' ich ewig leben

Stephan Bauer Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fa...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Steckerlfisch & Schlagsahne

Steckerlfisch & Schlagsahne

Mit dem Rückwärtsgang nach vorn

Nach dem Erfolgshit "Ein Dorf steht Kopf" präsentiert der Soyener Regisseur Sebastian Schindler sein neustes Werk: "Mit dem Rückwärtsgang nach vorn!" - Eine Komödie mit bayerischer Starbesetzung! Kommt auf eine der vielen Tou...