Veranstaltungen in Rogätz ab November 2024

Was ist im November in Rogätz los? Dein Veranstaltungskalender für Rogätz

Alle Veranstaltungen im Raum Rogätz ab November 2024

Veranstaltungen in Rogätz am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rock 'n' Roll im Kristallpalast

Rock 'n' Roll im Kristallpalast

Wir schreiben das Jahr 1961. Artur und Valentin halten im Magdeburger Kristallpalast kurz vor der Sommerpause allein die Stellung. Kulissenschieber Valentin träumt von der großen Bühne, doch Vater Artur will jedes Aufsehen verm...

Veranstaltungen in Rogätz am Sonntag, 17. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hoppel, der kleine Angsthase

Hoppel, der kleine Angsthase

Es war einmal ein kleiner Angsthase namens Hoppel. Der wohnte bei seiner lieben Oma, die leider auch sehr ängstlich war. Pass nur immer auf, mein Kleiner, sagte sie. Es könnte dir etwas zustoßen. Hoppel hatte Angst vor dem H...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hansy Vogt präsentiert

Hansy Vogt präsentiert

Die Schlager Lachparade 2024

„die Schlager Lachparade“ HANSY VOGT – FRAU WÄBER – Katharina Herz – Die Thüringer Oberkrainer Der beliebte deutsche TV-Moderator und erfolgreiche Sänger Hansy Vogt kommt mit einer breiten musikalischen und illustren in...

Veranstaltungen in Rogätz am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
RockTales

RockTales

Bands, Stars und ihre Macken

Der eine produzierte Hits und tourte mit Top-Künstlern um die Welt. Der andere war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf Mega-Stars. Jetzt präsentieren sie ihre Lieblings-Geschichten aus dem Backstag...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Petticoat und Rock n Roll

Petticoat und Rock n Roll

Petticoat – das ist nur ein Unterrock. Doch dass solche Unterröcke im Magdeburg der späten 50-er Jahre fast eine Revolte auslösen, hätte wohl niemand von den damals Oberen gedacht. Auch die westliche Musik war ihnen ein Dorn im...

Veranstaltungen in Rogätz am Samstag, 7. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maik der Zauberer

Maik der Zauberer

Zeitreisen mit Maik dem Zauberer - Die Dinnershow Entdecken Sie die Welt der magischen Genüsse in der Steinhaus Kultur Brauerei Burg. Maik der Zauberer lädt Sie zu einer unvergesslichen Reise ein, bei der Show, Magie und G...

Veranstaltungen in Rogätz am Dienstag, 31. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Silvester Party 2024

Silvester Party 2024

Verbringen Sie in toller Atmosphäre den Jahreswechsel mit Ihren Freunden und Verwandten. Gemeinsam mit DJ Hoschi und Comedykellner Gerry möchten wir euch einen tollen Abend bereiten. Kartenpreis inklusive: Getränke (bis 1:00 U...

Veranstaltungen in Rogätz am Samstag, 26. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mafia Mafia

Mafia Mafia

Mafia Mafia - der Krieg der Familien. New York in den wilden 60ern. Don Vito Coppola, der angesehene Pate von Littly Italy, hat Geburtstag. Eigentlich ein Grund zu feiern, doch Don Vito bläst Trübsal: ein Bandenkrieg macht i...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
SEK

SEK

Das Krimidinner: Mafia Mafia

MAFIA MAFIA! "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich! Und heu...

Seite 1 von 1