Veranstaltungen in Riegsee ab März 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Riegsee

Alle Veranstaltungen im Raum Riegsee ab März 2020

Samstag, 4. April 2020

Simon Pearce

Simon Pearce

Allein unter Schwarzen

SIMON PEARCE. „Allein unter Schwarzen“. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als „Shooting Star“ und „Prince Charming“ der neuen Kabarett & Comedy Szene.. Und ja, er ist Schwarz und Urbayer.. Simon Pearce begegnet Rassismus m...

Samstag, 25. April 2020

Comedy Lounge #9

Comedy Lounge #9

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. April 2020

Sebastian Reich & Amanda

Sebastian Reich & Amanda

Glückskeks

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 2. Mai 2020

Florian Simbeck

Florian Simbeck

Comedian Florian Simbeck spricht für alle Langzeitbeziehungsgeschädigten. Auch verheiratet? Na dann herzliches Beileid! . Niemand hat uns darauf vorbereitet, was mit Kindern, Partner, Hund und dem anderen Scheiß auf uns zukommt...

Samstag, 30. Mai 2020

Comedy Lounge#10

Comedy Lounge#10

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. Juli 2020

Comedy Lounge#11

Comedy Lounge#11

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 11. September 2020

Martin Frank

Martin Frank

Tja ... wenn man als Landwirtssohn kein technisches Talent vorweisen kann, hört man irgendwann den Satz: Geh mit Gott aber geh! Jetzt wär er da! Also in der Landeshauptstadt, in München. Das Landei Martin Frank in der hektische...

Samstag, 26. September 2020

Comedy Lounge#12

Comedy Lounge#12

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 23. Oktober 2020

Benni Stark

Benni Stark

#kleider. lachen. leute.. In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens - die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.. Stark war Herrenauss...

Freitag, 27. November 2020

Don Clarke

Don Clarke

SexundSechzig

Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“. knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird sei...