Veranstaltungen Riedenheim

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Riedenheim

Veranstaltungstipps für Riedenheim und Umgebung

Alle Event-Highlights in Riedenheim

Alle Veranstaltungen im Raum Riedenheim

Veranstaltungen in Riedenheim am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Gregorian Voices

The Gregorian Voices

Gregorianik meets Pop - vom Mittelalter bis heute

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk präsentieren die acht außergewöhnlichen ukrainischen Solisten die musikalische Tradition d...

Veranstaltungen in Riedenheim am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jan & Henry 2

Jan & Henry 2

Ein neuer Fall für die Erdmännchen

. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Sch...

Veranstaltungen in Riedenheim am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der kleine Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss

Das Musical

Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwe...

Veranstaltungen in Riedenheim am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban...

Veranstaltungen in Riedenheim am Sonntag, 12. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Schwäbische Bläserphilharmonie Neckar-Teck e.V., , 0

Orchesterkonzert

Konzert zum 40-jährigen Jubiläum

Zum 40-jährigen Bestehen des Landesverbandes Baden Württembergischer Liebhaberochester (LBWL) konzertiert das große Sinfonieorchester des Verbandes im großen Kursaal

Veranstaltungen in Riedenheim am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andreas Kümmert & Band

Andreas Kümmert & Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Riedenheim am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Stilbruch Festival 2024

Stilbruch Festival 2024

STILBRUCH Festival 2024 --------------------------------------- Das wohl verrückteste Festival, das es in D/A/CH jemals gegeben hat. Frisch, neu, besonders und absolut wahnsinnig - eine grandiose Party ist vorprogra...

Veranstaltungen in Riedenheim am Samstag, 22. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Würzburg OLÉ

Würzburg OLÉ

Die größte Mallorca Party-Tour der Welt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Riedenheim am Freitag, 5. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
James Blunt

James Blunt

The Who We Used To Be Tour

Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum „Back To Bedlam“ und der Übersingle „You’re Beautiful“ schoss er 2005 an die Spitze der Char...

Veranstaltungen in Riedenheim am Samstag, 6. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bushido

Bushido

König Für Immer | Open Air Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 5