Veranstaltungen in Rheine ab November 2024

Was ist im November in Rheine los? Dein Veranstaltungskalender für Rheine

Veranstaltungstipps für November 2024 für Rheine und Umgebung

Alle Event-Highlights in Rheine

Alle Veranstaltungen im Raum Rheine ab November 2024

Veranstaltungen in Rheine am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lichterkinder live

Lichterkinder live

Laterne, Laterne

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Johann König -

Johann König -

Wer Pläne macht wird ausgelacht!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Rheine am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Margot Käßmann

Hans-Jürgen Hufeisen: KonzertMeditation Hoffnung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Bernd Stelter

Bernd Stelter

Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Im Alltag regen wir uns über alles Mögliche auf - Knöllchen, langsame Kassiererinnen, die Regierung und das Wetter. Doch wusstet ihr, dass sich unsere Zornesfalte bei jedem Ärger tiefer gräbt? Deswegen: Regt euch nicht auf, es ...

Veranstaltungen in Rheine am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Wippsteert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Rheine am Sonntag, 10. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater

Fahr zur Hölle, Baby!

Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewü...

Veranstaltungen in Rheine am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bosstime

Bosstime

A Tribute to Bruce Springsteen

BOSSTIME Bruce Springsteen Tribute BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und h...

Veranstaltungen in Rheine am Dienstag, 19. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Dublin Legends 2024

The Dublin Legends 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Rheine am Samstag, 23. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Horst Evers

Horst Evers

Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Wer Horst Evers kennt weiß, dass er "sich auf keinen Fall an die große Glocke hängt". Er widmet sich ganz unserem zunehmend verstörendem Alltag, der ja genug Stoff für Witze und Absurditäten liefert. Der Bestsellerautor Horst E...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Onkel Uli und die Musikmaschine

Onkel Uli und die Musikmaschine

Die drei Musiker Cairo, Joa und Lars haben mit immensem technischen Aufwand, einer gewaltigen Portion Humor und viel Herzblut eine in dieser Art noch nie da gewesene Show auf die Beine gestellt. So sind z.B. drei senkrechte Bil...

Seite 1 von 5