Veranstaltungen in Regensburg ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Regensburg los? Dein Veranstaltungskalender für Regensburg

Veranstaltungstipps für Oktober 2024 für Regensburg und Umgebung

Alle Event-Highlights in Regensburg

Alle Veranstaltungen im Raum Regensburg ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Regensburg am Donnerstag, 3. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Victory + Special Guests

Victory + Special Guests

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Easy Easy

Get A Live Tour Part 2

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Regensburg am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Voltbeat

Voltbeat

VOLTBEAT - A Tribute to Rock‘n‘Roll Europas erfolgreichste Volbeat -Tribute Band Perfekter Gitarrensound, tiefe Bässe, voluminöser Drumsound und eine durchdringende Stimme- dafür steht VOLTBEAT. Mit ihrem Crossover aus Heavy...

Veranstaltungen in Regensburg am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Mirage Show

die ultimative Travestie Show

Atemberaubende Darbietungen, funkelnde Stars, fetzige Songs und mitreißende Comedy vereint in einem spektakulären Erlebnis… Klingt das verlockend? Dann solltest Du unbedingt einmal die Travestieshow Mirage Show besuchen! Hier...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Tribute to Monsters of Rock

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Regensburg am Sonntag, 6. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
OOMPH!

OOMPH!

Die Neue Deutsche Härte Pioniere OOMPH! melden sich mit ihrem 14. Studioalbum „Richter und Henker“ zurück! Mit dem Vorgängeralbum und Napalm Records-Debüt „Ritual“ (2019) erreichten sie erstmals Platz 1 der Offiziellen Deutsche...

Veranstaltungen in Regensburg am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Django Asül

Django Asül

Am Ende vorn

Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn Django Asül ein neues Bühnenprogramm zimmert, geht es nicht um das alltägliche Kleinklein in Politi...

Veranstaltungen in Regensburg am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mr. Yasin

Mr. Yasin

The Hypnox Show

Erlebe eine atemberaubende HypnoX Show mit Mr Yasin! In dieser Show entführt er das Publikum in die Welt der Hypnose und fasziniert seine Gäste auf unvergessliche Weise. Während der Show wählt Mr Yasin Freiwillige aus dem Publi...

Veranstaltungen in Regensburg am Sonntag, 13. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Mojothunder

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
FiDO plays ZAPPA

FiDO plays ZAPPA

FiDOPLAYSZAPPA ON TOUR WITH BOBBY MARTIN Er war mit Zahnseide an den Marterpfahl gefesselt, er hat die Stadt der kleinen Lichter besucht, war verblüfft von der Liebe – und er schwang dabei stimmlich stets oben auf: Die Rede...

Seite 1 von 11