Veranstaltungen in Regensburg ab August 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Regensburg

Veranstaltungstipps für August 2020 in Regensburg und Umgebung

Mark Forster

08 Aug

Mark Forster

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.. Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben.


  • Veranstaltung in Regensburg

  • 08.08.2020
  • 18:30
  • • 19 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Regensburg

Alle Veranstaltungen im Raum Regensburg ab August 2020

Sonntag, 2. August 2020

Julia Engelmann

Julia Engelmann

Live & Openair 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 7. August 2020

Chris Thompson & The Mad Erikson Band

Chris Thompson & The Mad Erikson Band

Welthits wie "Blinded by the Light", "Davy ́s on the Road Again" oder gar "Mighty Quinn" haben ihn als Sänger der Manfred Mann ́s Earth Band bekannt gemacht. Nur wenige wissen, dass John Farnhams Hit "You ́re the Voice" mit aus...

Samstag, 8. August 2020

TOP-EVENT
Mark Forster

Mark Forster

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfen...

Hans Söllner & Bayaman Sissdem

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 14. August 2020

Fury In The Slaughterhouse

Fury In The Slaughterhouse

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in t...

Freitag, 18. September 2020

Addnfahrer

Addnfahrer

S' Lem is koa Nudlsubbn

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor). Das Video wird von eine...

Samstag, 26. September 2020

Roland Hefter

Roland Hefter

So lang's no geht

Des werd scho no“ heisst das Titellied der neuen CD samt frischem Bühnenprogramm des bayerischen Urgesteins Roland Hefter. Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und G´...

Freitag, 9. Oktober 2020

Michi Dietmayr

Michi Dietmayr

In seinem neuen Programm "Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn" nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ja, die G schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir...

Samstag, 10. Oktober 2020

Von Wegen Lisbeth

Von Wegen Lisbeth

Britz California Tour 2020

VON WEGEN LISBETH . Wer Angst hatte, der einstige Geheimtipp sei drei Jahre nach dem Debütalbum GRANDE nun im Mainstream angekommen, kann sich beruhigt zurücklehnen: Von Wegen Lisbeth bringen zwar mittlerweile problemlos die Ko...

Freitag, 30. Oktober 2020

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Starkregen Live 2020

Drei Jahre sind seit dem letzten Studioalbum von Rainhard Fendrich vergangen. Mit seiner neuen Single „Burn Out“ liefert die österreichische Musiklegende schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album „Starkregen“, ...