Veranstaltungen Prisdorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Prisdorf

Veranstaltungstipps im Raum Prisdorf

DAS GROSSE SCHLAGERFEST

30 Apr

DAS GROSSE...

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST" ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy! . Auch 2018 wird er dem Publikum gehörig einheizen und so manches Fanherz zum Schmelzen bringen.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 30.04.2018
  • 19:30
Vincent Pfäfflin

03 Mai

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 03.05.2018
  • 20:00
Hagen Rether

06 Mai

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Den so genannten gesellschaftlichen Konsens stellt er vom Kopf auf die Füße und die Systemfragen gleich im Paket: Von der Religions"freiheit" über das Wirtschaftswachstum bis zur staatlichen "Lizenz zum Töten" kommt alles auf den Tisch.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 06.05.2018
  • 19:30
Ludovico Einaudi

09 Mai

Ludovico Einaudi

Weltklasse-Pianist und Komponist des "Ziemlich beste Freunde"-Kino-Soundtracks im Frühjahr 2018 auf Tournee durch Deutschlands Konzertarenen.. Ludovico Einaudi - mit seinen erfolgreichen Alben erklimmt er regelmäßig die Charts, seine Filmmusiken sind preisgekrönt, Kritiker und Publikum ergehen sich in Lobeshymnen. Neben dem klassichen Tonträgermarkt hat er längst auch die digitale Musikwelt erobert.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 09.05.2018
  • 20:00
MC Bomber + Support

10 Mai

MC Bomber + Support

Mista Meta

MC Bomber ab April auf Tour. MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album "Gebüsch" - ab April gehts damit auf Tour!. Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei ihren Missetaten beobachtet. Ab jetzt hagelts wieder Backpfeifen im Wald! Mit "Gebüsch" veröffentlicht der P-Berg-Ayatollah am 30.03.2017 sein zweites Album bei Proletik, komplett produ-ziert von den Kumpanen Dj Cool Berlin und Pavel.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 10.05.2018
  • 20:00
Kids Of Adelaide

10 Mai

Kids Of Adelaide

Seit 2011 sind Benjamin und Severin unter dem Namen Kids of Adelaide unterwegs, ob als Straßen-Musiker in Fußgängerzonen in den Anfängen oder auf den Konzertbühnen zwei Jahre später. Erst mit kleinen ausverkauften Auftritten im Stuttgarter Kellerklub und dem Privatclub in Berlin, dann mit Größen wie Jamie Cullum, Mark Owen oder auch Donavon Frankenreiter.. 2015 spielt das Duo beim renommierten Zermatt Unplugged Festival und tourt mit Rock-Ikone Robert Plant.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 10.05.2018
  • 20:00
Der Postillon

14 Mai

Der Postillon

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 14.05.2018
  • 20:00
Fard

16 Mai

Fard

Mit Alter Ego erschien 2010 Fard´s Klassiker schlechthin. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen an dem die Fanbase nicht nach einer Fortsetzung gefordert hat. 2018 wird der Hunger der Fans gestillt: mit Alter Ego II findet ein legendäres Album seinen Nachfolger. Nun ist die Zeit reif. Fard gibt ihnen was sie wollen und das was er seit je her verkörpert: Aggressionen, Gefühle und vor allem etwas was man in der heutigen Raplandschaft vermisst: Authentizität.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 16.05.2018
  • 20:00
Mario Barth

24 Mai

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 24.05.2018
  • 20:00
Tex

30 Mai

Tex

Solo

"Dieses Konzept macht so Spaß - am liebsten würde ich überall spielen!". Dieses Konzept: Der Sänger und Moderator ist zwar ganz alleine unterwegs - ohne Mitmusiker, ohne Support - aber der Wechsel zwischen Klavier und Gitarre, und ganz viel Interaktion mit dem Publikum machen den Abend zu einem extrem unterhaltsamen Erlebnis.. Einzigartig sind die faszinierenden Kooperationen mit befreundeten SängerInnen, die als Videoprojektion auf einer großen Leinwand "zu Besuch kommen".


  • Veranstaltung in Hamburg

  • 30.05.2018
  • 19:30

Alle Event-Highlights in Prisdorf

Veranstaltungen im Raum Prisdorf ab heute

HEUTE

Panik City

Die Udo Lindenberg Experience

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

MARY POPPINS

MARY POPPINS

das Musical

Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen MARY POPPINS Menschen in aller Welt. Im März 2018 kommt das international ausgezeichnete Musical-Highlight endlich nach...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Erlesene Begegnungen * Clemens von Ramin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Komm ein bisschen mit nach Italien

Komm ein bisschen mit nach Italien

Die Schlager-Revue der 50er Jahre

Lassen Sie die große Zeit des deutschen Schlagers an sich vorbeiziehen. "Schuld war nur der Bossa-Nova", "Es gibt kein Bier auf Hawaii", "Zuckerpuppe" und die legendären "Capri-Fischer" sind nur einige der fast 50 unvergessen...

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Der letzte Schrei

Die Londoner Fashionweek steht vor der Tür. Die Modehäuser sind in heller Aufregung. Auch bei Claire Lindan geht es drunter und drüber. Ihre Modelle sind so heiß begehrt, dass die Schnittmuster zur aktuellen Kollektion vers...

Kinky Boots

Kinky Boots

Willkommen in der schrillsten Schuhfabrik der Welt. KINKY BOOTS versprüht gute Laune, Optimismus und Lebensfreude wie kein anderes Musical. Die Erfolgsshow, die bereits am Broadway in New York und am West End in London spielt,...

Melanie Haupt

Melanie Haupt

Hauptquartier

Ich saß im Saloon. Der Barmann hinterm Tresen sprach in Rätseln und häkelte! Ein völlig planloser Sheriff versuchte für Ordnung zu sorgen, als ich mir aus Versehen in den Fuß schoss. Offenbar hatte ich nichts im Griff. Ha...

Störtebeker von Peter Jordan

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Wunderkontor

Wunderzeit Barmagic präsentiert von Jörg Borrmann

Wunderzeit Barmagic. Genießen Sie magische Momente in der gemütlichen Atmosphäre der Bar des Wunderkontors Hamburg. Gleich zu Beginn des Abends bieten wir Ihnen einen Cocktail gratis an.. Erleben Sie später in der Bar...

Tell You What Now

Tell You What Now

Tell You What Now steht für streight und abwechslungsreich, hart und melodisch und rhythmisch immer voll durchdacht: Ein Sound der die Metalszene wachsen lässt und neue frische reinbringt! Die Erfolgsgeschichte der noch recht...