Veranstaltungen in Preetz ab August 2024

Was ist im August in Preetz los? Dein Veranstaltungskalender für Preetz

Alle Veranstaltungen im Raum Preetz ab August 2024

Veranstaltungen in Preetz am Samstag, 3. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fackelwanderung mit Gruselwald Plön

Fackelwanderung mit Gruselwald Plön

Wenn es Nacht wird in Plön! Wir starten am 3.8.24 um 21:30 Uhr (Eintreffen) mit einer Fackelwanderung zum Eingang vom Gruselwald. Fußmarsch ca. 20Min. Dann heißt es Fackeln aus und es geht in kleinen Gruppen in den ca. 700m lan...

Veranstaltungen in Preetz am Dienstag, 6. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Life Of Agony

Life Of Agony

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Preetz am Sonntag, 18. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Zauberflöte

Klassik Open Air

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Preetz am Dienstag, 20. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Iiro Rantala

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Preetz am Freitag, 23. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Florian Schroeder

Florian Schroeder

Neustart

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde – und Opfer...

Veranstaltungen in Preetz am Samstag, 24. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kiel Baltic Hurricanes

Kirchdorf Wildcats

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Preetz am Freitag, 30. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Toten Ärzte

Die Toten Ärzte

Die große Live-Tour in Deutschland

Mit ihren feurigen Live-Shows hat die etwas andere Cover-Band bereits über 1 Million Zuschauer begeistert und sich den Ruf als „Die ultimative Hosen und Ärzte Coverband“ verdient. Die Toten Ärzte haben bereits vor dem Brandenbu...

Veranstaltungen in Preetz am Samstag, 31. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Barock

Barock

Europas Größte Ac/Dc Tribute Show

„Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back ...

Veranstaltungen in Preetz am Sonntag, 1. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helge Schneider

Helge Schneider

Katzeklo auf Räder

Als HELGE 1993 Katzenklo komponierte, konnte man noch nicht daran denken, dass es in der Zukunft möglich sein würde, sich am Telefon zu sehen! Völlige Utopie! Jetzt sieht die Sache allerdings ganz anders aus! Jeder hat ein Hand...

Veranstaltungen in Preetz am Mittwoch, 4. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Laura & Armgard Karasek

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 16