Veranstaltungen Poppenricht

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Poppenricht

Veranstaltungstipps für Poppenricht und Umgebung

Alle Event-Highlights in Poppenricht

Alle Veranstaltungen im Raum Poppenricht

Veranstaltungen in Poppenricht am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling was vor zwei Jahren im Musikomm in Amberg begonnen hat, ist nun die spektakulärste und erfolgreichste Wrestlingshow in Süddeutschland! Feiert mit uns die zehnte IWI Show noch einmal an der Geburtsstätte dieser...

Veranstaltungen in Poppenricht am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Poppenricht am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helmut A. Binser

Helmut A. Binser

Kabarettfans wissen: rote Schuhe, schwarzer Hut, - das ist der Binser Helmut. Und „Ha?“ heißt sein nagelneues Programm. In einer wissenschaftlich höchst fundierten Umfrage wurden in 100 bayerischen Großraumdiscos bei dröhnende...

Veranstaltungen in Poppenricht am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Der wunde Punkt

In seinem ungebrochenen Wunsch, die Kompliziertheit der Welt zu verstehen, macht sich der Kabarettist Frank-Markus Barwasser in seiner Rolle als Erwin Pelzig auf eine Reise durch die Welt der menschlichen Kränkungen. Damit schi...

Veranstaltungen in Poppenricht am Freitag, 12. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann ...

Veranstaltungen in Poppenricht am Freitag, 6. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nabucco

Nabucco

Klassik Open Air

Diese prachtvolle Oper mit dem dramatischen Spiel um Liebe und Macht begeisterte bisher Hunderttausende von Zuschauern. Der Besucher wird von Beginn an durch die wunderschönen Stimmen, die Handlung, die prächtigen Kostüme und d...

Veranstaltungen in Poppenricht am Samstag, 21. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Messe NewsPlace in Amberg

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Poppenricht am Sonntag, 22. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schlager & Spaß mit Andy Borg und Gästen

Schlager & Spaß mit Andy Borg und Gästen

Thomann Künstler Management bringt zusammen was zusammengehört: Schlager und Spaß! Und wer könnte das besser verkörpern als die Schlagerikone mit garantiertem Spaßfaktor. Genau! Die Rede ist von Andy Borg persönlich. Zusammen m...

Veranstaltungen in Poppenricht am Samstag, 19. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Das Escape Dinner

Das Escape Dinner

Kulinarischer Genuss und garantierter Rätselspaß!

Ein gefährliches Virus bedroht die Menschheit und ihr seid unsere letzte Hoffnung. Eure Kreativität, Logik und Kombinationsgeschick ist jetzt gefragt, um versteckte Nachrichten zu entschlüsseln und so hoffentlich ein Gegenmitte...

Veranstaltungen in Poppenricht am Freitag, 25. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Stevens & Jacqueline Belle

Alexander Stevens & Jacqueline Belle

True Crime - Tödliche Liebe

True Crime Fans können sich auf eine aufregende neue Live-Show freuen: "Tödliche Liebe" mit dem beliebten Podcast-Duo BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und dem renommierten Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens. Nach de...

Seite 1 von 3