Veranstaltungen in Pforzheim ab morgen

Was kann ich morgen in Pforzheim machen? Dein Veranstaltungskalender für Pforzheim

Alle Veranstaltungen im Raum Pforzheim ab morgen

Veranstaltungen in Pforzheim am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
No Playback Festival 2024

No Playback Festival 2024

Das No Playback Festival in Remchingen steht für Heavy Metal wie er sein muss: 100% handgemacht, Fan-nah und ehrlich. Das 2-tägige Programm ist wieder mal gespickt mit zahlreichen nationalen und internationalen Highlights wie O...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dr. POP

Dr. POP

Hitverdächtig - Die Musik-Comedy-Stand-Up-Show

Dr. Pop „Hitverdächtig“ – Die Musik-Comedy-Stand-up-Show! Mit Dr. Pop Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Eine Musik-Comedy-Stand-up-Show. Dr. Pop ist der Arzt fürs Musikalische. Er therapier...

Bild nicht anzeigen: 1 , Faust-Museum/Faust-Archiv Knittlingen, , 0

Hitverdächtig - Die Musik-Comedy-Stand-Up-Show

Solo-Live-Programm mit Markus Henrik alias Dr. Pop

Faust-Museum präsentiert Hitverdächtig – Die Musik-Comedy-Stand-up-Show von Dr. Pop

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Poetry-Slam Ottenbronn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Pforzheim am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Laras Plan

Laras Plan

Worum geht es? Eugen Hammerschmidt, 80 Jahr alt und steinreich, kommt mit einer jungen Frau aus dem Urlaub zurück –seiner Frau Lara. Seine Schwester Adelheid und seine Ex-Frau Julia, die sich als Erbinnen seines Vermögens betra...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Matt Woosey Trio

Matt Woosey Trio

Der großartige Matt Woosey gehört zweifellos zu den besten Musikern im Land und ist auch deshalb in den letzten Jahren bereits drei Mal vom Groove-Tonight-e. V. präsentiert worden: zwei Mal mit seiner eigenen Band und einmal al...

Veranstaltungen in Pforzheim am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Laras Plan

Laras Plan

Worum geht es? Eugen Hammerschmidt, 80 Jahr alt und steinreich, kommt mit einer jungen Frau aus dem Urlaub zurück –seiner Frau Lara. Seine Schwester Adelheid und seine Ex-Frau Julia, die sich als Erbinnen seines Vermögens betra...

Veranstaltungen in Pforzheim am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ein Teil der Gans

Ein Teil der Gans

"Ein Teil der Gans" von Martin Heckmanns: Bettina hat Amin am Martinstag zum Essen eingeladen. Er hat sich ihr als Hotelbesitzer vorgestellt und nun erhofft sie sich von ihm einen Job als Empfangsdame. Statt Amin erscheint jedo...

Veranstaltungen in Pforzheim am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Bastian Bielendorfer - Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld

Bastian Bielendorfer - Mr. Boombasti - In seine...

Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld

Endlich ist "das Leben" zurück! Nach zwei Jahren Quarantäne und Isolation. Nach zwei Jahren ohne Bühne, Publikum und Lachen. Der dickliche Junge mit Sprachfehler und Pagenschnitt hatte als Lehrerkind, Mobbingopfer und ewiger "T...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ABBA The Concert

ABBA The Concert

performed by ABBAMUSIC

ABBA – The Concert “Live performed by ABBAMusic” - ab Oktober 2023 erneut auf Deutschland-Tournee Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat der Welt ein derartig fantastisches musikalisches Gesamtwerk geschenkt wi...

Seite 1 von 12