Veranstaltungen Pfinztal

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Pfinztal

Veranstaltungstipps im Raum Pfinztal

$ICK

25 Apr

$ICK

Shore, Stein, Papier

  • Veranstaltung in Karlsruhe

  • 25.04.2019
  • 20:00
  • • 3 weitere Termine
Flo Mega

09 Mai

Flo Mega

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBC`s für die ganz große Show auf "BÄMS!" Tour durch 26 Städte in Deutschland und Österreich.. Flo Mega, das ist Straße im straußenhaften Ballkleid von Rick James, Marvin Gaye in der Hose von Westernhagen, Ol-´ Dirty Bastard in Worpswede und Tina Turner beim Backspin. Das ist Musik mit Grund.


  • Veranstaltung in Karlsruhe

  • 09.05.2019
  • 20:00
  • • 24 weitere Termine
Farbgefühle

10 Aug

Farbgefühle

Noch GRÖSSER noch BUNTER noch GIGANTISCHER!! Inspiriert durch das indische Holi Fest lädt das Farbgefühle Festival zu einer farbenfrohen Party mit glücklichen Menschen und guter Musik mit top DJs ein. Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert das Farbgefühle Festival bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu elektronischer Musik tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen.


  • Veranstaltung in Karlsruhe

  • 10.08.2019
  • 13:00
  • • 16 weitere Termine
Sascha Grammel

10 Dez

Sascha Grammel

FAST FERTIG!

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" .. Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 "rechtzeitig fertig", wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen.


  • Veranstaltung in Karlsruhe

  • 10.12.2019
  • 20:00
  • • 50 weitere Termine
That's Life

20 Feb

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. „That’s Life - Das Sinatra-Musical“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a.


  • Veranstaltung in Karlsruhe

  • 20.02.2020
  • 20:00
  • • 30 weitere Termine
Paul Panzer

28 Mär

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen auf...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.


  • Veranstaltung in Pforzheim

  • 28.03.2020
  • 20:00
  • • 75 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Pfinztal

Veranstaltungen im Raum Pfinztal ab heute

HEUTE

Musical Moments

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Napoleon plus Special Guests

Napoleon plus Special Guests

Nach acht Jahren Schaffenszeit haben Napoleon ihren Abschied verkündet. Noch im November haben die vier Briten ihr langerwartetes Album "Epiphany" auf den Markt gebracht. Nur drei Monate später gab es dann aber schon die enttäu...

Faust

Faust

Der Klassiker aller Klassiker kommt wieder auf die Bühne. Ein Mann zwischen Furcht und Freiheit ist auf der Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält": Goethe sah im Wissenschaftler Faust den modernen Menschen sch...

Probeliegen

Probeliegen

Schon einmal über die eigene Beerdigung nachgedacht? Das Thema Tod und Abschied wird in unserer Gesellschaft gern ausgeklammert. Denn wer möchte sich schon mit dem eigenen Ende auseinandersetzen, wo es doch noch so viel zu (er)...

Freitag, 22. März 2019

Kleinkinderkonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Kleinkinderkonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Faust

Faust

Der Klassiker aller Klassiker kommt wieder auf die Bühne. Ein Mann zwischen Furcht und Freiheit ist auf der Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält": Goethe sah im Wissenschaftler Faust den modernen Menschen sch...

Das Kriminal Comedy Dinner

Das Kriminal Comedy Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und Gaumenfreuden erwartet Sie als Gäste ein Dinnererlebnis der Extraklasse. Doch aufgepasst: strapazie...

Hair

Hair

Mit langen Haaren und Flower-Power gegen das Establishment! Junge Erwachsene propagieren Freiheit und Gewaltlosigkeit, sie treten für Toleranz, Frieden und sexuelle Befreiung ein. Und wenn die Wirklichkeit nicht mehr zu ertrage...

Ladies First

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(