Veranstaltungen Oelde

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Oelde

Veranstaltungstipps für Oelde und Umgebung

Alle Event-Highlights in Oelde

Alle Veranstaltungen im Raum Oelde

Veranstaltungen in Oelde am Mittwoch, 17. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jonathan Bloxham und Haiou Zhang | Nordwestdeutsche Philharmonie

Jonathan Bloxham und Haiou Zhang | Nordwestdeut...

Robert Schumann (1810–1856) | Ouvertüre, Scherzo und Finale op. 52 Joaquín Rodrigo (1901–1999) | Concierto de Aranjuez für Gitarre und Orchester Ludwig van Beethoven (1770–1827) | Sinfonie Nr. 2 D­Dur op. 36 Robert Schuman...

Veranstaltungen in Oelde am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ich bin Carmen und das ist kein Liebeslied

Ich bin Carmen und das ist kein Liebeslied

Musiktheater nach Georges Bizet von Hasti Molavian, Paul-­Georg Dittrich, Tobias Schwencke und Christopher J. Scheuer Eine Koproduktion von Theater Bremen und Theater Bielefeld in Zusammenarbeit mit 2eleven music film Mezz...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Florian Schroeder

Florian Schroeder

Neustart

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde – und Opfer...

Veranstaltungen in Oelde am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Still Collins

Still Collins

Im Jahr 2022 ging Genesis unter dem Motto „The Last Domino“ noch einmal gemeinsam mit Phil Collins am Mikrofon auf große Europa-Tournee. Zum Ende der Tour verkündete Phil Collins endgültig sein letztes Konzert mit der Band. De...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Barock

Barock

Europas größte AC/DC Tribute Show

„Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Ein Buch wie das Internet, nur seriöser und ausführlicher. Alles wird bewertet. Von Allen. Auf unterschiedlichsten Plattformen. Dem Großteil der Bewertenden mangelt es jedoch an Fachwissen, Urteilskraft und Objektivität, wesh...

Veranstaltungen in Oelde am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Barock

Barock

Europas größte AC/DC Tribute Show

„Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Abdelkarim

Abdelkarim

Wir beruhigen uns

Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort aus Gründen tragischerweise bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten und spricht...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Iedereen

Iedereen

Die Intimität ihrer langjährigen Freundschaft erlaubt es der Band iedereen tief in die eigenen Abgründe zu blicken und diese schamlos zur Schau zu stellen. Daraus erwächst eine unverblümt aggressive Auseinandersetzung mit dem E...

Seite 1 von 21