Veranstaltungen Oberhausen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Oberhausen

Veranstaltungstipps im Raum Oberhausen

Mark Benecke

05 Jul

Mark Benecke

Kriminalbiologie (Freie...

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Essen

  • 05.07.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

05 Sep

Dr. Mark Benecke

Mumien von Palermo

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Krefeld

  • 05.09.2018
  • 20:00
Sascha Grammel

06 Sep

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).


  • Veranstaltung in Essen

  • 06.09.2018
  • 20:00
Philip Simon "Meisenhorst"

08 Sep

Philip Simon...

Kultur.Gut

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Mülheim An Der Ruhr

  • 08.09.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr

21 Sep

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Mülheim An Der Ruhr

  • 21.09.2018
  • 20:00
Markus Krebs

22 Sep

Markus Krebs

Permanent Panne

Markus Krebs. Permanent Panne. Das neue Comedy Live Programm. Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.


  • Veranstaltung in Essen

  • 22.09.2018
  • 20:00
Rea Garvey

26 Sep

Rea Garvey

"Neon" rückt Rea Garvey ins richtige Licht!. Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018. Mit "Neon" rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4. Oktober präsentiert der in Deutschland lebende Ire seine mitreißende Liveshow in 18 Städten.


  • Veranstaltung in Oberhausen

  • 26.09.2018
  • 20:00
Philip Simon

30 Sep

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Essen

  • 30.09.2018
  • 19:00
Wingenfelder

30 Sep

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder - ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder im Herbst 2018 mit ihrem neuem Album "Sieben Himmel hoch" durch 26 deutsche Städte on tour gehen.


  • Veranstaltung in Oberhausen

  • 30.09.2018
  • 19:00
Dave Davis

04 Okt

Dave Davis

Blacko Mio!

Dave Davis-´ 4. Soloprogramm. "BLACKO MIO!" - GLÜCK IST EINE HOLSCHULD. Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Erde.. Doch das deutsche Volk ist verängstigt und Dave Davis ist sich sicher: Schriebe er ein Buch mit dem Titel "Lebe dich nicht - sorge!", es wäre der Jahresbestseller.


  • Veranstaltung in Krefeld

  • 04.10.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Oberhausen

Veranstaltungen im Raum Oberhausen ab heute

HEUTE

Spalt

Offenes Headquarter

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Disneys Musical TARZAN in Oberhausen

Disneys Musical TARZAN in Oberhausen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
King Crimson

King Crimson

King Crimson Uncertain Times European Tour 2018. King Crimson kündigen ihre "Uncertain Times European Tour 2018” an. Das Ensemble wird Deutschland, Polen, Österreich, Tschechien, Schweden, Norwegen, Holland, Italien, Fr...

Impulse Theater Festival | Julian Hetzel | The ...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Impulse Theater Festival | Roland Rauschmeier M...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 21. Juni 2018

Paul Klinger - the presence and past of his street

Paul Klinger - the presence and past of his street

Premiere

Die Performance zeigt eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem Leben der Krupp - Werksarbeiter und der Filmperformance des Schauspielers Paul Klinger.