Veranstaltungen Neukirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Neukirchen

Alle Veranstaltungen im Raum Neukirchen

Veranstaltungen in Neukirchen am Mittwoch, 3. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Handpan

Handpan

Workshop

Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und schon bist Du dabei. Es macht soviel Spaß, die Handpan zu spielen - man möchte nicht mehr a...

Veranstaltungen in Neukirchen am Donnerstag, 4. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tarot

Tarot

Workshop

"Tarot ist ein Satz von 78 Spielkarten, der zu psychologischen Zwecken oder als Wahrsagekarten verwendet wird. Er wird eingeteilt in die großen Arkana, die 22 Trümpfe nummeriert von 0 bis 21, und die kleinen Arkana, die 56 Fa...

Veranstaltungen in Neukirchen am Freitag, 5. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Intuitives Pendeln

Intuitives Pendeln

Workshop

Wir beschäftigen uns mit dem intuitiven Pendeln, den auslösenden Muskelimpulsen und dem Zusammenspiel mit unserer Intuition. Pendeln kann ein Instrument zur Stärkung unserer Intuition sein; das Pendel kann durch seinen Ausschla...

Veranstaltungen in Neukirchen am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Club 30 Plus

Club 30 Plus

Tanz in den Mai

Lange gefordert, und jetzt ist er endlich da, der Event für die Generation 30-Plus! Während es bei „Back To The Dorfdisco“ musikalisch ausschließlich um die 70er-, 80er- und 90er-Jahre geht, bekommt ihr bei „Club 30 Plus“, von...

Veranstaltungen in Neukirchen am Mittwoch, 8. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Handpan

Handpan

Workshop

Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu! Einfach diesen Handpan Workshop besuchen - und schon bist Du dabei. Es macht soviel Spaß, die Handpan zu spielen - man möchte nicht mehr a...

Veranstaltungen in Neukirchen am Sonntag, 12. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cabaret

Cabaret

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Neukirchen am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Giora Feidman - Revolution of Love

Giora Feidman - Revolution of Love

Mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Freude präsentiert der weltweit gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman sein neuestes musikalisches Meisterwerk: "Revolution of Love". Getragen vom atemberaubenden Erfolg seiner...

Veranstaltungen in Neukirchen am Donnerstag, 31. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musical Dinner (Das Original)

Musical Dinner (Das Original)

Norddeutschlands erfolgreichste Dinner Show ... noch nie war Musical so nah! Wenn Sie Musicals lieben und einen ganzen Abend in himmlischen Melodien schwelgen möchten, dann gibt es für Sie unser MUSICAL DINNER. Erleben Si...

Veranstaltungen in Neukirchen am Sonntag, 3. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Paul Potts & Piano

Paul Potts & Piano

The Greatest Hits

Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im örtlichen Kirchenchor eine Zuflucht. Als er mit 16 Jahren La Boheme hörte, verliebte er s...

Veranstaltungen in Neukirchen am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Waterloo

Waterloo

The ABBA Show - A Tribute to ABBA with 4 Swedes

Abba Review ist jetzt 4SWEDES Die Band 4 SWEDES feiert in diesem Jahr ihr 17-jähriges Bestehen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 - noch unter dem Namen Abba Review - hat sich die Band als eine der führenden Abba Tribute-Bands ...

Seite 1 von 2