Veranstaltungstipps im Raum Neuffen

Olaf Schubert

28 Sep

Olaf Schubert

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Reutlingen

  • 28.09.2018
  • 20:00
Die Lochis

10 Okt

Die Lochis

#whatislive2018

Die Lochis. Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Entertainer und ein Jungend-Phänomen, das es seit Jahrzehnten so nicht mehr gegeben hat - mit einem Nr. 1 Album, ausverkauften Tourneen und Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Lochis singen auf Deutsch und setzen sich mit ihren Songs in den Köpfen ihrer Hörer fest.


  • Veranstaltung in Stuttgart-Wangen

  • 10.10.2018
  • 19:00
Philip Simon

19 Okt

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Tübingen

  • 19.10.2018
  • 20:00
Chippendales

30 Okt

Chippendales

"about last night.." Die CHIPPENDALES sorgen in Deutschland auch 2018 für einen heißen Herbst. Im Herbst 2018 kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit Kragen und Manschetten wieder nach Deutschland!. Sie sind keine Stripper, sie sind die Chippendales! Die sexy Tänzer der heißesten Revue Show der Welt umgibt ein Mythos. Die Show lässt den weiblichen Fantasien freien Raum.


  • Veranstaltung in Esslingen Am Neckar

  • 30.10.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & Seine Freunde

27 Mär

Olaf Schubert &...

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Esslingen Am Neckar

  • 27.03.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Neuffen

Veranstaltungen im Raum Neuffen ab heute

HEUTE

Von Wegen Lisbeth | SudhausOpenAir

Von Wegen Lisbeth | SudhausOpenAir

Als "aufstrebende Berliner Indie-Band" werden sie gern von der Presse betitelt.. Das kann so nicht ganz korrekt sein, schließlich müssten sie dazu möglichst aus Großbritannien, Australien oder wenigstens Mühlheim an der Ru...

Sonntag, 19. August 2018

Michl Müller

Michl Müller

Müller... nicht Shakespeare!

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm "Müller..nicht Shakespeare!" ab Oktober 2017 auf Tour.. Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettiste...

Dienstag, 21. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Freitag, 14. September 2018

Samstag, 15. September 2018

Jürgen Becker

Jürgen Becker

Volksbegehren

Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung. Blattläuse haben es leicht. Wenn ihnen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag. Sie müssen nicht fragen: "Zu mir o...

Donnerstag, 20. September 2018

Yasi Hofer & Band

Yasi Hofer & Band

Faith Tour

Die 23-jährige Gitarristin aus Ulm entdeckte im zarten Alter von zwölf Jahren ihre große Leidenschaften: Die E-Gitarre und die Musik. Inspiriert wurde sie hierbei von einem der besten, wenn nicht sogar, dem besten derzeit le...

Freitag, 21. September 2018

Samstag, 22. September 2018

Voices And Guitars Festival 2018

Voices And Guitars Festival 2018

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, geht das "Voices & Guitars Festival" 2018 in die zweite Runde! . Dieses Jahr starten wir mit Straßenmusikern und Street Food und gehen in den kühlen Abendstunden in die historische...

Die Kurzhosengang und das Totem von Okkerville

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(