Veranstaltungen in Nettetal ab Freitag

Was ist los in Nettetal am Freitag? Dein Veranstaltungskalender für Nettetal

Alle Veranstaltungen im Raum Nettetal ab Freitag

Veranstaltungen in Nettetal am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Vennens historischer Ortsrundgang

Vennens historischer Ortsrundgang

Der historische Ortskern von Liedberg atmet Geschichte: Dort spielte sich schon vor Jahrhunderten der Alltag der Bürger ab. Zwischen den schönen restaurierten Fachwerkhäusern und dem Schloss gibt es in Liedberg zahlreiche histo...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Reise nach Reims

Die Reise nach Reims

Il Viaggio a Reims // Erstaufführung // Dramma giocoso in einem Akt // Musik von Gioacchino Rossini // Libretto von Giuseppe Luigi Balochi Aus halb Europa hat man sich aufgemacht, um an den Krönungsfeierlichkeiten für Charles ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eine Volksfeindin

Eine Volksfeindin

Die Badeärztin einer Kurstadt veröffentlicht brisante Untersuchungsergebnisse über eine Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung durch verunreinigtes Trinkwasser. Frau Doktor Stockmann sieht sich als warnende Aufklärerin eines Umw...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tan Caglar

Tan Caglar

Geht nicht? Gibt's nicht!

TAN CAGLAR – „Geht nicht, gibt’s nicht!“ „Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an gehandicapt. Ich bin Türke ich komme aus Hildesheim und bin Rollstuhlfahrer. Kann ich ma...

Veranstaltungen in Nettetal am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der Herzerlfresser

Der Herzerlfresser

Der steirische Knecht Paul Reininger wurde Ende des 18. Jahrhunderts zum Mörder und Kannibalen. Als er beim Kartenspiel seinen gesamten Besitz verspielt, geht er einem alten Aberglauben auf den Leim und ist fortan von dem Gedan...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Herr Schröder

Herr Schröder

Instagrammatik: Das streamende Klassenzimmer

Zurück mit neuem Solo! Der geprüfte Deutschlehrer und Bestsellerautor („World of Lehrkraft“) kommt zurück auf die Bühne: Deluxe Nachsitzen als Doppelstunde. Zahlreiche Neuerungen des 'digitalen Schullebens' sorgen für Lache...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SWR Big Band & Max Mutzke

SWR Big Band & Max Mutzke

Soul und viel mehr

Soul viel mehr ist die erfolgreichste Bigand-Show Deutschlands und das seit Jahren. Mit Leidenschaft und Talent bestens ausgestattet ziehen Max Mutzke und die SWR Big Band das Publikum sofort in ihren Bann. Die Shows verbinden ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
David Kebekus

David Kebekus

überragend

Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch drüber lachen muss. ber große Theorien bis zu den kleinen Kämpfen des Alltags. Mit sein...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Abgefahren – Gleis 23-24

Abgefahren – Gleis 23-24

Das Junge Theater Krefeld und Mönchengladbach ist ein spartenübergreifendes Projekt, bei dem die Grundidee des seit Jahren erfolgreichen Opernstudio Niederrhein auf insgesamt zwölf junge Künstlerinnen und Künstler erweitert wir...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolf Coderas Session Possible

Wolf Coderas Session Possible

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 59