Veranstaltungen Naumburg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Naumburg

Veranstaltungstipps im Raum Naumburg

LEA

23 Okt

LEA

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single "Wunderkerzenmenschen", um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu landen: "Wohin willst Du" stürmt die Charts und LEA die Festivals. Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber GeiL unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 23.10.2018
  • 20:00
Symphonic Rock in Concert

25 Nov

Symphonic Rock in...

Neue Philharmonie Frankfurt

"Symphonic Rock In Concert" mit Queen, Led Zeppelin, Rolling Stones. Neue Philharmonie Frankfurt, Band und Solisten entfesseln bei großen Rock-Songs sinfonisches Sound-Gewitter. Erstmals auf Deutschlandtour geht nach erfolgreichen Einzelkonzerten die Neue Philharmonie Frankfurt mit ihrem Programm "Symphonic Rock In Concert". Diese Show ist ein grandioses Ereignis der besonderen Art, bietet sie doch gleichermaßen Ohren- wie Augenschmaus.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 25.11.2018
  • 18:00
Mario Barth

15 Dez

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 15.12.2018
  • 19:00
Feuerwerk der Turnkunst

07 Jan

Feuerwerk der...

Connected

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen und beeindruckenden Bewegungskulturen. Gemeinsam und zugleich mit größter Individualität wird Neues, Unerwartetes und Atemberaubendes kreiert. Tauchen Sie ein in die Vielseitigkeit und Faszination des Turnens.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 07.01.2019
  • 19:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

10 Jan

Die himmlische...

Die Himmlische Nacht der Tenöre JUBILÄUMSTOURNEE - 15 Jahre Klassik Live. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble begleitet ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. Überirdisch sind die drei Tenöre nicht, aber himmlisch gut. Geht es nach dem Wunsch des Publikums, dürften die Starsänger tatsächlich noch weiter in die Nacht reinsingen, denn der Applaus und die Zugabe-Rufe enden bei diesem Konzert fast nie.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 10.01.2019
  • 19:30
Ralf Schmitz

17 Jan

Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

SCHMITZELJAGD. Das neue Programm 2018. "Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 17.01.2019
  • 20:00
Staatliches Russisches Ballett Moskau

19 Jan

Staatliches...

Schwanensee

Das Staatliche Russische Ballett Moskau - Tournee 2018/2019. Russlands erfolgreichstes Tour-Ensemble ab Dezember 2018 erneut in Deutschland. Die russischen Ballettklassiker "Schwanensee" und "Nussknacker" gehören längst nicht nur für Ballett-Freunde zu einer besinnlichen Weihnachtszeit, wie die Schleife ans Geschenk oder die Lichter an den Christbaum.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 19.01.2019
  • 19:00
Der Storb

26 Jan

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 26.01.2019
  • 20:00
Elvis

09 Feb

Elvis

Das Musical

Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den "King" bis heute unvergesslich machen. Offiziell ist Elvis am 16. August 1977 - vor mehr als 40 Jahren - auf seinem Anwesen "Graceland" in Memphis, Tennessee an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben. Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 09.02.2019
  • 20:00
BEAT IT!

10 Feb

BEAT IT!

Das Musical über den King of Pop!

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.. Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 10.02.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Naumburg

Veranstaltungen im Raum Naumburg ab heute

HEUTE

Markus Krebs

Markus Krebs

Permanent Panne

Markus Krebs: Permanent Panne. Und darum dreht sich PERMANENT PANNE: In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verän...

Sonntag, 21. Oktober 2018

Heinz Erhardt Dinner mit Martin Lüker

Heinz Erhardt Dinner mit Martin Lüker

Heinz Erhardt Abend . Martin Lüker spricht, liest und singt Heinz Erhardt am Klafünf!. 
 Nicht alle Kabarettisten schreiben Geschichte. Nur wenigen Verstorbenen wird die Ehre zuteil, nachgespielt zu werden. Sie verkörp...

Dienstag, 23. Oktober 2018

TIPP
LEA

LEA

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single "Wunderkerzenmenschen", um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu ...

Mittwoch, 24. Oktober 2018

City Comedy Club Kassel Berhane & F.

City Comedy Club Kassel Berhane & F.

Comedy Club - Berhane and friends . Heute in der Komödie - morgen im TV - mit diesem Programm geht der Comedy Club in die nächste Runde. Es werden neue, frische Künstler die Bühne der Komödie mit ihren Performances bereich...

Das Pack

Das Pack

live in Kassel

Wie wunderbar, es geht wieder los: Nach der höchst erfreulichen Tour im Frühjahr wurde sehr schnell klar: Das kann nicht alles gewesen sein! Und nun die frohe Kunde: Es gibt die Zusatztour zum gleichnamigen Album "Intelligent...

Freitag, 26. Oktober 2018

Arnis-Kali Training

Arnis-Kali Training

Vereinstraining in Vellmar bei Kassel

Arnis/Kali ist im OSC Vellmar ein Sammelbegriff für philippinischen Kampfkünste. Diese Stile stehen hauptsächlich für bewaffnete Kampfkünste, welche sich mit unterschiedlichen Waffenarten

Berge

Berge

Das Berliner Hippie-Duo Berge geht im November wieder auf ausgedehnte Tour.. Die Songs ihres letzten Albums "Vor uns die Sinnflut` haben noch alle im Ohr. Berge haben sich mit ihren Hits ,Glück`, ,Wir sind frei` und vor allem ...

Donnerstag, 1. November 2018

Özcan Cosar: Oldschool

Özcan Cosar: Oldschool

Die Zukunft kann warten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht`s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mi...