Veranstaltungen in Münstertal ab November 2024

Was ist im November in Münstertal los? Dein Veranstaltungskalender für Münstertal

Veranstaltungstipps für November 2024 für Münstertal und Umgebung

Alle Event-Highlights in Münstertal

Alle Veranstaltungen im Raum Münstertal ab November 2024

Veranstaltungen in Münstertal am Freitag, 1. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Sherlock Holmes

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Zeit für Rebellen

Olaf redet, singt und gelegentlich tanzt er auch. Und so verwundert es wenig, dass die deutliche Mehrheit seiner ungezählten weiblichen Fans inzwischen Frauen sind. Dennoch bleibt er absolut bescheiden. Andere Stars übertreiben...

Veranstaltungen in Münstertal am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mystic Prophecy + Iron Savior

Mystic Prophecy + Iron Savior

Hellfire Tour 2024 + Special Guest: Mad Max

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Magie im Mercure

Magie im Mercure

Wunder, Wahnsinn, Weltniveau - Soloabend mit Monsieur Brezelberger Der Kugelblitz des Varietés. Die Symbiose aus David Copperfield und Michael Schanze. Wer Brezelberger schon mal erlebt hat, weiß um den schmalen Pfad zwischen...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
KASI

KASI

Kasi fährt auf Tour 2024

Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos ausverkauft. Seine erste EP hat bereits über 11 Millionen Streams und sein beschwingt-me...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban...

Veranstaltungen in Münstertal am Sonntag, 3. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Magie im Mercure

Magie im Mercure

Brunch Show

Wunder, Wahnsinn, Weltniveau - Soloabend mit Monsieur Brezelberger Der Kugelblitz des Varietés. Die Symbiose aus David Copperfield und Michael Schanze. Wer Brezelberger schon mal erlebt hat, weiß um den schmalen Pfad zwischen...

Veranstaltungen in Münstertal am Mittwoch, 6. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SCHILLER

SCHILLER

Wanderlust Tour 2024

Nach der Tour ist vor der Tour und die zieht den Soundvisionär wieder in die Clubs durch ganz Deutschland, Schweiz und Österreich. Mit dem aktuellen Album ILLUMINATE verzeichnet Christopher von Deylen alias SCHILLER mittlerwei...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Panagiota Petridou

Panagiota Petridou

Wer bremst, verliert!

PANAGIOTA PETRIDOU - LIVE ON TOUR - WER BREMST, VERLIERT! Aufgeben kannst du bei der Post! Das ist die Philosophie der griechischen Powerfrau Panagiota Petridou und wohl auch der Grund, der sie mehrfach zur besten MINI-Neuwa...

Veranstaltungen in Münstertal am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Männerschnupfen

Männerschnupfen

Comedy Dinner Show

Männerschnupfen reloaded Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Dieser und anderen Fragen gehen wir in unserem Stück „Männerschnupfen“ nach. Denn Männerschnupfen ist ein Paradebeispiel für das verme...

Seite 1 von 9