Veranstaltungen Münster

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungstipps im Raum Münster

Helmut Lotti

21 Dez

Helmut Lotti

2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.. Helmut Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit "Helmut Lotti Goes Classic" startet sein internationaler Durchbruch und er eroberte damit die Welt.


  • Veranstaltung in Münster

  • 21.12.2017
  • 20:00
Pohlmann

21 Dez

Pohlmann

Pohlmanns "Jahr aus Jahr ein" Akustiktour geht im Dezember 2017 in die nächste Runde. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum vierten Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Pohlmann begreift das Fallen und Stolpern immer als Teil des Plans. "Wer schwimmen lernen will, muss Durst haben", ist eine seiner Devisen.


  • Veranstaltung in Münster

  • 21.12.2017
  • 21:00
Shahak Shapira

19 Jan

Shahak Shapira

German Humor

SHAHAK SHAPIRA - GERMAN HUMOR. Deutschland.. Das Mekka des Humors.. Auf der ganzen Welt sind die Deutschen für ihren großartigen Sinn für Humor bekannt. Kein Wunder, denn Humor ist in Deutschland Volkssport. Ironie und Sarkasmus sind die neuen Schäferhunde des Deutschen. Gelacht wird ständig. Comedy-Größen wie Bernd Höcke oder Pietro Lombardi dominieren die Szene wie Putin das Weiße Haus.


  • Veranstaltung in Münster

  • 19.01.2018
  • 20:00
Pu: Lange Rede, gar kein Sinn!

20 Jan

Pu: Lange Rede,...

PU - lange Rede, gar kein Sinn. Ihr kennt Pu noch nicht? Gut! Ihr werdet ihn lieben, versprochen. Solch ein hoher Grad von Überzeugung ist noch gering im Vergleich zum Selbstbewusstsein dieses in sozialen Netzwerken längst bekannten und gefeierten Mannes. Er hat eben eine große Klappe mit viel dahinter.


  • Veranstaltung in Münster

  • 20.01.2018
  • 20:00
Musical Highlights Vol. 11

21 Jan

Musical Highlights...

Die schönsten Songs in einer Show

Für Musical-Freunde fängt das Jahr gut an!. Große Gefühle - tolle Stimmen - beste Unterhaltung. Die vielen Musical-Freunde in der Region wird es freuen. Denn die Erfolgsproduktion "Musical Highlights", die seit mehreren Jahren die Musikbegeisterten gleich nach der Jahreswende begeistert und für einen großen Teil ein Fixtermin ist, tourt auch im Frühjahr 2018 wieder.. Die Show ist für viele Besucher, Medienvertreter und Fans seit Jahren bundesweit die Nr. 1.


  • Veranstaltung in Münster

  • 21.01.2018
  • 18:00
Flash Forward

25 Jan

Flash Forward

Flash Forward. Revolt Tour 2018. Wohl kaum eine deutsche Alternative-Rock Band kann auf ein derart starkes Gespür für mitreißende Songs bauen wie FLASH FORWARD. Die Energie von Anberlin und die Eleganz von Dashboard Confessional finden sich im Sound des Quartetts ebenso wieder wie die Wucht von The Used.


  • Veranstaltung in Münster

  • 25.01.2018
  • 20:00
Prinz Pi

03 Feb

Prinz Pi

Prinz Pi - "Nichts War Umsonst” Tour 2018. Nach der Ankündigung seines neuen Albums "Nichts War Umsonst" und den daraus veröffentlichten Singles "Für Immer und immer", sowie "Hellrot" kündigt Prinz Pi eine ausgedehnte Tournee für das Frühjahr 2018 an.


  • Veranstaltung in Münster

  • 03.02.2018
  • 20:00
Atze Schröder

09 Feb

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.


  • Veranstaltung in Münster

  • 09.02.2018
  • 20:00
Herr Schröder

17 Feb

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.


  • Veranstaltung in Münster

  • 17.02.2018
  • 20:00
Musikparade 2018

17 Feb

Musikparade 2018

Europas größte Tournee der...

  • Veranstaltung in Münster

  • 17.02.2018
  • 14:30

Alle Event-Highlights in Münster

Veranstaltungen im Raum Münster ab heute

Dienstag, 19. Dezember 2017

König Drosselbart

König Drosselbart

»Ich arme Jungfer zart, hätt ich doch genommen den König Drosselbart«, so klagt Prinzessin Viktoria. Doch dass sie stattdessen nun mit einem Bettler dasitzt, hat sich die zickige Königstochter selbst zuzuschreiben. Kein He...

König Drosselbart

König Drosselbart

»Ich arme Jungfer zart, hätt ich doch genommen den König Drosselbart«, so klagt Prinzessin Viktoria. Doch dass sie stattdessen nun mit einem Bettler dasitzt, hat sich die zickige Königstochter selbst zuzuschreiben. Kein He...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Auch Deutsche Unter...

Auch Deutsche Unter...

Neun Ausländer, vorwiegend türkischer Abstammung, liegen erschossen in ihren Imbissbuden, Blumenläden und Internet-Cafés - deutschlandweit. Was ist passiert? Türkenmafia? Familientragödien? Oder vielleicht doch Rechtsextr...

Die Csárdásfürstin

Die Csárdásfürstin

Zeitreise in das k.u.k. Budapest vor knapp einhundert Jahren: Die erfolgreiche Chansonette Sylva Varescu, der als Fürstin des heißblütigen ungarischen Csárdás die Herzen zufliegen, gibt ihre Abschiedsvorstellung im Variet...

Beethoven im Doktor Faustus

Beethoven im Doktor Faustus

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 20. Dezember 2017

König Drosselbart

König Drosselbart

»Ich arme Jungfer zart, hätt ich doch genommen den König Drosselbart«, so klagt Prinzessin Viktoria. Doch dass sie stattdessen nun mit einem Bettler dasitzt, hat sich die zickige Königstochter selbst zuzuschreiben. Kein He...

Impro 005

Impro 005

Weihnachtsshow

Impro 005. Die Weihnachtsshow. Improvisationstheater. Die 005 Weihnachtsshows mit ihren improvisierten Weihnachtsgeschichten bei Glühwein und Spekulatius, Weihnachtsbaum und Christstollen darf man in der Adventszeit nicht verp...

Donnerstag, 21. Dezember 2017

König Drosselbart

König Drosselbart

»Ich arme Jungfer zart, hätt ich doch genommen den König Drosselbart«, so klagt Prinzessin Viktoria. Doch dass sie stattdessen nun mit einem Bettler dasitzt, hat sich die zickige Königstochter selbst zuzuschreiben. Kein He...

König Drosselbart

König Drosselbart

»Ich arme Jungfer zart, hätt ich doch genommen den König Drosselbart«, so klagt Prinzessin Viktoria. Doch dass sie stattdessen nun mit einem Bettler dasitzt, hat sich die zickige Königstochter selbst zuzuschreiben. Kein He...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!