Veranstaltungen München

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender München

Bild von München

Veranstaltungstipps für München und Umgebung

Alle Event-Highlights in München

Alle Veranstaltungen im Raum München

Veranstaltungen in München heute - Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Kulturzentrum Trudering, , 0
Imagination & Intuition

Imagination & Intuition

Fröhliche, aussdrucksstarke und bunte Ausstellung.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Marie Bothmer

Marie Bothmer

1995 Tour

Pünktlich zum Auftakt ihrer Clubtour im ausverkauften Privatclub Berlin kündigt MARIE BOTHMER bereits die nächsten Livetermine an: Im Oktober geht sie auf „1995 - Tour“. MARIE BOTHMER hat eine Stimme, die man nie wieder verg...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Keimzeit

Keimzeit

Von Singapur nach Feuerland

Keimzeit Songs reflektieren unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Das Konzert bietet neben Titeln des aktuellen Albums „Kein Fiasko“ natürlich einen großen Querschnitt durch 4 Dekaden ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ELVIS

ELVIS

Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. „ELVIS - Das Musical“ ist gespickt mit all seinen großen Hits ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Adele Spitzeder oder wia ma's Spui spuit

Adele Spitzeder oder wia ma's Spui spuit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Chris Boettcher

Chris Boettcher

Freudenspender

Chris Boettcher, der wohl vielseitigste bayerische Musik- und Comedy-Entertainer präsentiert seine neue Show: FREUDENSPENDER „Das Leben ist das was Dir passiert, während Du dabei bist, ganz andere Pläne zu schmieden!“ John ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

David Werker

Erwachsen sein ist nur ‘ne Tarnung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pavelo & Schnell

Pavelo & Schnell

Pavelo & Schnell gehen endlich auf eigene Tour. Nach dem Release ihres gefeierten Debüt-Albums “Volumen & Kraft”, bereits drei ausverkauften Shows in ihrer Heimat Berlin und umjubelten Festival-Shows z.B. auf dem Reeperbahn Fes...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kettcar

Kettcar

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt "Ich vs. Wir" (inklusive der EP-Fortsetzung „Wir vs. Ich“) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017. D...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Weird Crimes

Weird Crimes

Live 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 276