Veranstaltungen München

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender München

Bild von München

Veranstaltungstipps für München und Umgebung

Alle Event-Highlights in München

Alle Veranstaltungen im Raum München

Veranstaltungen in München heute - Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Kulturzentrum Trudering, , 0
Imagination & Intuition

Imagination & Intuition

Fröhliche, aussdrucksstarke und bunte Ausstellung.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der kleine Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss

Drachen können fliegen und feuerspucken. Aber das müssen sie erst einmal lernen. So auch der kleine Drache Kokosnuss, der mit seiner Freundin, dem Stachelschwein Matilda auf der Dracheninsel lebt. Kokosnuss ist verzweifelt: In ...

Bild nicht anzeigen: 0 , Kulturzentrum Trudering, , 0
Welttag des Buches

Welttag des Buches

Drei Lesungen von Auoren, die unterschiedlicher nicht seien könnten.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Marduk + Origin + Doodswens + Guest

Marduk + Origin + Doodswens + Guest

Skaphos - European Tour 2024

MARDUK SIND ZURÜCK - Memento Mori! Die Europa-Tournee zum neuen Album macht Halt in Bad Oeynhausen. Verpasst diese Chance auf keinen Fall: So nah kommt man MARDUK sonst nicht mehr. Als Support heizen ORIGIN und DOODSWENS mächti...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kölner Abend April ´23

Kölner Abend April ´23

Der Kölner Abend im April! Ein lauer Frühlingsabend und ein kühles Kölsch in der Hand. Kann es etwas schöneres geben? Tja. Da fallen mir schon noch Sachen ein. Aber das würde an dieser Stelle etwas zu weit führen. Also bleiben ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Torsten Sträter

Torsten Sträter

Mach mal das große Licht an

Liebe Freunde, hier werden die großen Fragen des Seins humoristisch betrachtet. Torsten Sträter beleuchtet alles und daher kann man ihn auch in keine Schublade einsortieren. Von den Zutaten für ein gutes Leben bis hin zum Jense...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
DISNEY IN CONCERT 2024

DISNEY IN CONCERT 2024

Believe in Magic mit dem Hollywood Sound Orchestra

Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus einzigartigen Disney Geschichten und unverwechselbaren Melodien entwickelt, die generationsübergreifend Er...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kathi Wolf

Kathi Wolf

Klapsenbeste

Kathi Wolf ist Psychologin – und selbst ihre beste Kundin. Im ständigen Gedankenkarussell wird es auch der selbst ernannten Klapsenbesten schwindelig. Mal endet die Fahrt im Weltschmerz, mal im Aktivismus. In einem Spagat zwisc...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Till Brönner & Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 269