Veranstaltungen München

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender München

Bild von

Veranstaltungstipps im Raum München

LEA

26 Mär

LEA

Mit ihrem neuen Album "Zwischen meinen Zeilen" wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour gehen. "Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 - ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen", so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen.


  • Veranstaltung in München

  • 26.03.2019
  • 20:00
  • • 11 weitere Termine
Die Macht der Gedanken

27 Mär

Die Macht der Gedanken

Wie wir die Welt verändern...

Lesung aus dem Werk "Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin


  • Veranstaltung in München

  • 27.03.2019
  • 19:30
AFRIKA! AFRIKA!

28 Apr

AFRIKA! AFRIKA!

Die Neuinszenierung begeistert über 180.000 Zuschauer und geht 2019 erneut auf Tournee. Die Neuinszenierung des Welterfolges AFRIKA! AFRIKA! feierte im Januar 2018 in Berlin seine umjubelte Premiere. Mit der letzten Vorstellung am 20. Mai in Frankfurt am Main ging nun die fünfmonatige Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Ende. André Heller hat für diese Neuinszenierung erstmals den Stab an seinen langjährigen Weggefährten Georges Momboye weitergegeben.


  • Veranstaltung in München

  • 28.04.2019
  • 14:30
  • • 37 weitere Termine
RebellComedy

29 Apr

RebellComedy

REBELLCOMEDY. HOLT DIE AUSLÄNDER RAUS AUS DEM ZOO. Am 22. März 2019 startet RebellComedy mit ihrem brandneuen Programm "Ausländer Raus! - Aus dem Zoo" ihre elfte Tour. Herzlich Willkommen im Zoo! Die Bewohner des Zoos unterscheiden sich zwar nicht so sehr von den Besuchern, stammen aber aus fremden Ländern und leben nun schön geordnet in ihren Gehegen. Natürlich steht jeder von ihnen stellvertretend für seine Spezies.


  • Veranstaltung in München

  • 29.04.2019
  • 20:00
  • • 19 weitere Termine
Profiler Suzanne Grieger-Langer

01 Jun

Profiler Suzanne...

Cool im Kreuzfeuer

Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: "Cool im Kreuzfeuer - Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen". Doch dies ist keine Lesung - dies ist eine Live-Ermittlung!. Gänsehaut garantiert, wenn Profiler Suzanne in eigener Sache ermittelt und die Zuschauer in die Welt des Profiling entführt.


  • Veranstaltung in München

  • 01.06.2019
  • 20:00
  • • 46 weitere Termine
Feuerwerk der Turnkunst

11 Jan

Feuerwerk der...

OPUS

  • Veranstaltung in München

  • 11.01.2020
  • 14:00
  • • 34 weitere Termine

Alle Event-Highlights in München

Veranstaltungen im Raum München ab heute

HEUTE

Die fabelhafte Welt der Amélie

Die fabelhafte Welt der Amélie

Der Film kam 2001 in die Kinos, wurde zu einer der erfolgreichsten französischen Produktionen aller Zeiten und genießt bis heute Kultstatus. Audrey Tautou erlangte durch die Rolle der Amélie Poulain Weltruhm. "Die fabelhafte We...

Lido

Lido

The Legend

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

GZA

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Breakin' Mozart

Breakin' Mozart

Klassik meets Breakdance

Der besondere Reiz an "Breakin` Mozart" ist, dass sowohl Regisseur Christoph Hagel als auch das Ensemble DDC - die "Dancefloor Destruction Crew" - offen für Grenzüberschreitungen sind. So sucht die Breakdance-Crew stets den Kon...

Festkonzert in Schloss Nymphenburg

Festkonzert in Schloss Nymphenburg

Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang Amadeus Mozart und seine Schwester Nannerl konzertierten im Schloss mit gro...

Revolverheld

Revolverheld

Unglaubliche dreizehn Jahre ist es schon wieder her, dass Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlichten -der Beginn einer Bandkarriere, wie man sie besonders in Deutschland nicht mehr oft findet. Seitdem wurden vier Studioalben ...

Da Huawa, da Meier und I

Da Huawa, da Meier und I

Zeit is a Matz

Mit Pauken und Trompeten und einem krönenden Abschluss im Circus Krone haben Da Huawa, da Meier und I 2015 ihr 15jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Aber jessas Leit, wie die Zeit vergeht, der Uhrzeiger dreht unermüdlich seine Ru...

Neøv

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

AK Ausserkontrolle

AK Ausserkontrolle

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Ida Nielsen & The Funkbots

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(