Veranstaltungen Münchehofe

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Münchehofe

Veranstaltungstipps im Raum Münchehofe

Dr. Mark Benecke

28 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Bad Saarow

  • 28.10.2018
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Münchehofe

Veranstaltungen im Raum Münchehofe ab heute

Samstag, 27. Oktober 2018

Götz Alsmann ... in Rom

Götz Alsmann ... in Rom

GÖTZ ALSMANN ... in Rom. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway - und jetzt?. Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.. D...

Sonntag, 28. Oktober 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Montag, 5. November 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 16. November 2018

Jörg Knör

Jörg Knör

Filou! Mit Show durchs Leben.

JÖRG KNÖR. "FILOU!" Mit Show durchs Leben.. Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkel ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und Entertainer Jörg Knör als kleiner Junge zeichnen gelernt hat.. ...

Samstag, 17. November 2018

Forever Queen

performed by QueenMania

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 23. November 2018

Golden Ace

Golden Ace

Magie & Dinner

Das galante Zauber-Duo Alexander Hunte und Martin Köster in. GOLDEN ACE - Das Magie Dinner. Jenseits der Wirklichkeit: Magie ist der Moment, in dem unsere Gäste für einen Wimpernschlag den Alltag verlassen. WORLD of DINNER p...

Samstag, 1. Dezember 2018

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Weihnachten mit unseren Stars

Maximilian Arland & Gäste

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 7. Dezember 2018

Der Tod

Der Tod

Tödliche Weihnacht 2018

Der Tod. Tödliche Weihnacht. Alle Jahre wieder feiert die christliche Welt eine Geburt. Pfui Spinne, meint DER TOD. Doch weil jedem Anfang auch ein Ende innewohnt, lädt er jedes Jahr Freunde und Sympathisanten zu einer weihna...

Sonntag, 9. Dezember 2018

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren

Wunderland zur Weihnachtszeit 2018

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren Wunderland zur Weihnachtszeit 2018. Die große Weihnachtsrevue. Die vielseitigen Schwestern Anita & Alexandra Hofmann, das Erfolgsduo aus dem Schwabenland gehen pünktlich zur Vorweihnach...