Veranstaltungen in Mühlenrade ab Mai 2024

Was ist im Mai in Mühlenrade los? Dein Veranstaltungskalender für Mühlenrade

Veranstaltungstipps für Mai 2024 für Mühlenrade und Umgebung

Alle Event-Highlights in Mühlenrade

Alle Veranstaltungen im Raum Mühlenrade ab Mai 2024

Veranstaltungen in Mühlenrade am Mittwoch, 1. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Erlebnisreederei Zollenspieker-Hoopte GmbH & Co.KG, , 0

Hafenrundfahrt mit Brunchbuffet

Hamburger Hafen mit Brunchbuffet

Genießen Sie während einer Schifffahrt durch den Hamburger Hafen ein schmackhaftes Brunchbuffet. Ein- und Ausstieg in 21423 Winsen a.d. Luhe OT Hoopte möglich.

Veranstaltungen in Mühlenrade am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nicola Albrecht

Nicola Albrecht

Mein Israel und ich - entlang der Road 90

Nicola Albrecht: Mein Israel und ich – Entlang der Road 90 Die ZDF-Korrespondentin nimmt uns mit auf eine einzigartige, sehr persönliche Reise zu Menschen, die sie willkommen geheißen haben – mal mit „Schalom“, mal mit „Salam“...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Der Polterabendkiller

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mühlenrade am Sonntag, 26. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Manche mögen's Kreis

Manche mögen's Kreis

Robert Kreis: „Manche mögen’s Kreis“ Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf das Genre hin, dem sich der Kabarettist, Entertainer und Pianist Robert Kreis mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat: der Unterhaltungskunst...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Chopin-Abend

Chopin-Abend

Schon 2023 konnte das Publikum der Bergedorfer Musiktage diesen außergewöhnlichen Pianisten bei einem Konzert im C. Bechstein Centrum erleben. Und jetzt freuen wir uns auf Nathan Steinhagen, der den diesjährigen Klavierabend se...

Veranstaltungen in Mühlenrade am Donnerstag, 30. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Giora Feidman - Revolution of Love

Giora Feidman - Revolution of Love

Mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Freude präsentiert der weltweit gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman sein neuestes musikalisches Meisterwerk: "Revolution of Love". Getragen vom atemberaubenden Erfolg seiner...

Veranstaltungen in Mühlenrade am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lesung Alexandra Zykunov

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mühlenrade am Donnerstag, 6. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Giora Feidman - Revolution of Love

Giora Feidman - Revolution of Love

Mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Freude präsentiert der weltweit gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman sein neuestes musikalisches Meisterwerk: "Revolution of Love". Getragen vom atemberaubenden Erfolg seiner...

Veranstaltungen in Mühlenrade am Sonntag, 9. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
WE SALUTE YOU

WE SALUTE YOU

World's biggest Tribute to AC/DC

WE SALUTE YOU setzt weltweit neue Maßstäbe. Die Band bringt eine großartige, aufwendige und authentische AC/DC Show auf die Bühne, die ihres Gleichen sucht. Sänger Grant Foster aus London macht sich zusammen mit seinen vier Kol...

Veranstaltungen in Mühlenrade am Freitag, 14. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jan Fedder

Jan Fedder

"Unsterblich" mit Tim Pröse

Tim Pröse liest „Jan Fedder. Unsterblich“ Jan Fedder (1955–2019) war der wohl letzte große Volksschauspieler. Ein Hamburger Original mit Ecken und Kanten, das sich vor allem mit Serien wie „Großstadtrevier“ und „Neues aus Bü...

Seite 1 von 5