Veranstaltungen Mossautal

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Mossautal

Veranstaltungstipps für Mossautal und Umgebung

Alle Event-Highlights in Mossautal

Alle Veranstaltungen im Raum Mossautal

Veranstaltungen in Mossautal heute - Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Runrig Experience

Runrig Experience

Beat The Drum

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mossautal am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Letz Zep

Letz Zep

Zeppelin's Resurrection Tour

In gewisser Art riecht es förmlich schon nach jeder Menge rockhistorischem Flugtreibstoff: Letz-Zep, die beste Led-Zeppelin-Tribute-Show „nur“ im Vereinigten Königreich und inzwischen auch im Rest der Welt als solche gehandelt,...

Veranstaltungen in Mossautal am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Homo Office

Homo Office

Comedy Dinner

„Schatz, hast du mir mal ne Zeitung?“ „Liebling, warum Zeitung? Man bist du out. Heute hat man ein iPad. Hier nimm!“ Gut, ich gebe es zu. Es war schwierig mit einem iPad die nervende Fliege zu erschlagen. Aber nach dem 12 Versu...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sissi´s Top / Stainless Quo

ZZ Top / Status Quo Show

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mossautal am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pippo Pollina

Pippo Pollina

Solo in Concerto

Pippo Pollina, der vielseitige sizilianische Musiker, ist als einer der kreativsten Künstler in der europäischen Singer-Songwriter-Szene seit mehr als dreißig Jahren unterwegs. Unzählige Plattenproduktionen, internationale Tour...

Veranstaltungen in Mossautal am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andy Ost

Andy Ost

Ost in Translation

Mit seinem Programm „Ost in Translation“ präsentiert Entertainer und Musiker Andy Ost den Nachfolger seines vielumjubelten Soloprogramms „Kunstpark Ost“ – und surft damit nicht nur geradewegs in Richtung nächster Erfolgswelle, ...

Veranstaltungen in Mossautal am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Robert Alan

Robert Alan

Streuner

Robert Alan kam in einer Hüpfburg zur Welt. Seine Mutter ist der Urknall. Sein Vater taub. Robert Alan wollte immer schon Comedian werden.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ray Wilson

Ray Wilson

Genesis Classics

Publikumsliebling Ray Wilson - der Ex-Sänger von Genesis - ist zurück im König Albert Theater! Die Fans erwartet wieder eine energiegeladene Show mit den Songs von Genesis, Stiltskin, seiner Solokarriere und natürlich den neust...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Götz Alsmann & Band

Götz Alsmann & Band

Freuen Sie sich auf Wiedersehen mit Götz Alsmann: Vor der wunderbaren Kulisse des Schlosses Pröbsting in Borken präsentiert der Sänger und Entertainer gemeinsam mit seiner fantastischen Band am Samstag, den 8. Juli, sein Progra...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hayseed Dixie

Hayseed Dixie

Maximum Rockgrass 2024

Nach längerer Pause kehrt John Wheeler mit seinen Jungs endlich wieder für vier Konzerte nach Deutschland. Mit dabei haben HAYSEED DIXIE ihr neues Album „Free your mind ... and your grass will follow!” Es steht also jetzt schon...

Seite 1 von 19