Veranstaltungen in Monheim ab November 2024

Was ist im November in Monheim los? Dein Veranstaltungskalender für Monheim

Veranstaltungstipps für November 2024 für Monheim und Umgebung

Alle Event-Highlights in Monheim

Alle Veranstaltungen im Raum Monheim ab November 2024

Veranstaltungen in Monheim am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Musical Dinner Show - Best of Musicals

Musical Dinner Show - Best of Musicals

Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

Veranstaltungen in Monheim am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Musical Dinner Show - Best of Musicals

Musical Dinner Show - Best of Musicals

Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

Veranstaltungen in Monheim am Sonntag, 10. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eisi Gulp

Eisi Gulp

Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer. Seit 2015 spielt er in "Dahoam is daoham" und er hat in unzähligen anderen Spielfilmen und S...

Veranstaltungen in Monheim am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Der letzte Joint der Marie Juana

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Monheim am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Blutbad im Gemeinderat

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Monheim am Sonntag, 17. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Susi und die Spießer

Susi und die Spießer

Wilde Zeiten

Launige Geschichten und Heimatsound aus der Oberpfalz „Wilde Zeiten“- so heißt das zweite Programm der Spießer „Manchmal bin i a Spießer und dann bin i a Genießer und dann bin i a Sonnenschein und dann bin i wia saurer Wein“. W...

Veranstaltungen in Monheim am Dienstag, 19. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Monheim am Sonntag, 24. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kapelle So&So

Kapelle So&So

Oane.Moan.I.Nam.I.No

Kapelle So&So mit ihrem neuen Album OANE.MOAN.I.NAM.I.NO. Sie spielen nicht einfach nur Blasmusik, sondern kombinieren traditionell Bayerisches mit den verschiedensten Stilrichtungen. Ein spannender Streifzug durch verschi...

Veranstaltungen in Monheim am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Diknu Schneeberger Trio

Diknu Schneeberger Trio

Swing de Vienne

Das Diknu Schneeberger Trio zählt zu den besten Gypsy Swing Bands weltweit. Mit seinem 2007 erschienenen Debütalbum "Rubina" sorgte der damals erst 17-jährige Wiener Gypsy Gitarrist für Furore. Es folgte ein rasanter Aufstie...

Veranstaltungen in Monheim am Sonntag, 8. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fischer&Rabe

Fischer&Rabe

Dass sich nicht alles steuern lässt im Leben, ist eine Binsenweisheit. „Mach einen Plan und Gott lacht!“ Als Julia „Jules“ Fischer und Karin Rabhansl im Herbst 2019 für einen gemeinsamen Konzertabend gebucht wurden, war gepla...

Seite 1 von 3