Veranstaltungen in Malschwitz ab Oktober 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Malschwitz

Alle Veranstaltungen im Raum Malschwitz ab Oktober 2020

Samstag, 7. November 2020

Völkerball

Völkerball

A Tribute To Rammstein

99% Rammstein – 100 % Völkerball. Völkerball heißt die Band – A Tribute to Rammstein lautet der Untertitel. Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, steht schon fest, bevor Völkerball den ersten Ton gespielt hat. Der Vorhan...

Dienstag, 17. November 2020

Schwarze Augen oder eine Nacht im Russenpuff

Schwarze Augen oder eine Nacht im Russenpuff

Auf Grund der großen Nachfrage geht es auch in diesem Jahr wieder in den "Russenpuff" und eins sei garantiert: Karten für diese Veranstaltung sind nicht umsonst heiß begehrt! Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein schieß...

Freitag, 27. November 2020

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Insekten auf Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Donnerstag, 3. Dezember 2020

Die Kastelruther Spatzen

Die Band, bestehend aus Norbert Rier, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl, Karl Heufler, Walter Mauroner, Albin Gross und Rüdiger Hemmelmann, wurde 1975 in Kastelruth/Südtirol gegründet.. Schon 1990 gewannen die Kastelruther...

Freitag, 11. Dezember 2020

SEK

SEK

Das Krimidinner: Mafia Mafia

MAFIA MAFIA!. "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!. Und heu...

Samstag, 12. Dezember 2020

Stefanie Hertel

Märchenhafte Weihnacht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Amigos

Amigos

50 Jahre Jubiläumstour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Géraldine Olivier und Reiner Kirsten präsentieren

Géraldine Olivier und Reiner Kirsten präsentieren

Advent unterm Sternenhimmel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. Januar 2021

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht ab 2020 mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Samstag, 13. März 2021

Festival der Travestie Maria Crohn & Friends

Festival der Travestie Maria Crohn & Friends

Darf es etwas mehr sein? Mit Deutschlands Travestieshow "Festival der Travestie - Maria Crohn and Friends" bieten wir Ihnen eine Theaterrevue, die auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.. Erleben Sie mit "Festival der Travestie"...