Veranstaltungen Mallersdorf-Pfaffenberg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Mallersdorf-Pfaffenberg

Veranstaltungstipps für Mallersdorf-Pfaffenberg und Umgebung

Alle Event-Highlights in Mallersdorf-Pfaffenberg

Alle Veranstaltungen im Raum Mallersdorf-Pfaffenberg

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg heute - Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Andy Borg

Andy Borg

Solokonzert

Andy Borg Der beliebte „Schlager-Spaß“-Moderator Andy Borg kommt mit seinem Solo-Programm am 11. Februar 2024 nach Bad Griesbach. „Das Publikum lade ich ein, mit mir im Kursaal einen besonders schönen Abend zu verbringen, weil...

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Der Tod

Gevatter Unser

Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne Unterlass nach dem ewigen Leben und nun hat auch noch der Dauer-Rivale des Sensenmannes, der...

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Welt der Dinosaurier, , 0

Welt der Dinosaurier

Die Urzeitausstellung

Die Urzeitausstellung für Große und Kleine Besucher!

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michl Müller

Michl Müller

Verrückt nach Müller

Michl Müller, der selbsternannte „Dreggsagg“ aus der Rhön ist wieder auf Tour und präsentiert einen mitreißenden, authentischen Kabarett- und Comedy-Abend. Das fränkische Gesamtkunstwerk schafft es wieder einmal alltägliche Din...

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Danny Bryant Band

Danny Bryant Band

Der britische Gitarrist und Sänger Danny Bryant meldet sich mit einem neuen Album zurück und kündigt seine Rückkehr auf die deutschen Bühnen an. Danny Bryant wird 2023/24 auf einer ausgedehnten Tour Songs seines neuen Studioalb...

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Hellhammer Festival 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Addnfahrer

Addnfahrer

S' Lem is koa Nudlsubbn

Der 'Addnfahrer' ist mit 262.050 Followern auf Facebook wohl nicht mehr nur ein lokaler Held. Als er sich 2015 selbst filmte, wie er gutgelaunt mit dem Traktor übers Feld raste, legte ein Freund, der das Video weiterleitete, wo...

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lordi

Lordi

Unliving Pictour Show 2024

Lordi sind wieder im Kaminwerk. Wer auf fetten Hard and Heavy Sound steht und sich über allerhand gruselige Bühneneffekte freut, ist bei dieser Show genau richtig. Gegründet wurde die Rock-/Heavy-Metal-Band Lordi 1992 von Sä...

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Charivari 30+ Party

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Mallersdorf-Pfaffenberg am Donnerstag, 9. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Glenn Hughes

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 8