Veranstaltungen Madlitz-Wilmersdorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Madlitz-Wilmersdorf

Veranstaltungstipps im Raum Madlitz-Wilmersdorf

Dr. Mark Benecke

28 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Bad Saarow

  • 28.10.2018
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Madlitz-Wilmersdorf

Veranstaltungen im Raum Madlitz-Wilmersdorf ab heute

HEUTE

Politisches Kabarett mit Heinz Klever

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 28. September 2018

Miss Starlight Travestieshow

Miss Starlight Travestieshow

Erleben Sie einen bezaubernden Abend bei den Travestie Stars, circa 2,5 Stunden lang feinste Unterhaltung bieten. Live Gesang, Artistik, Magie, erstklassige Parodie, atemberaubende Kostüme, verrückte Frisuren und frechen Witz...

Samstag, 29. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Wolfgang Lippert

Wolfgang Lippert

Offen und sympathisch erzählt Wolfgang Lippert Geschichten aus seiner behüteten Kindheit in einem Musikerhaushalt, von seiner Arbeit als Bühnentechniker, seiner "Entdeckung" durch die Phudys, seinem Weg auf die Showbühnen, ...

Bergen

Bergen

Bergen ist eine Band aus Dresden mit einer Musik, irgendwo zwischen Element of Crime und von Wegen Lisbeth.. Fünf junge Herren und eine wunderhübsche Dame spielen rumpelig-warmen Folkpop, mit knarzigen Gitarren, Klavier, Trom...

Sonntag, 30. September 2018

Die große Schlager Hitparade 2018

Die große Schlager Hitparade 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 12. Oktober 2018

Banditos

Banditos

Die 6 Musiker kommen ursprünglich aus Birmingham, Alabama und lebten einige Zeit in Nashville. Die Rock & Roll Band kombiniert 60er Blues mit Elementen aus Rock, Punk und Soul, wobei ihre Version wohl eine einzigartige Musikri...

Samstag, 13. Oktober 2018

Kabarett Weiberkram

Kabarett Weiberkram

Artikel 3 des Grundgesetzes: Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Doch nun sind wir Mädels so schön emanzipiert - spielen genau so erfolgreich mit dem coolen Männerspielzeug, wie Technik, Autos, Extremsportarten. Chefet...

Freitag, 19. Oktober 2018

KARAT akustisch

KARAT akustisch

Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat. Dass die Band das eine wie das andere ist und d...

Sonntag, 21. Oktober 2018

Samstag, 27. Oktober 2018

Götz Alsmann ... in Rom

Götz Alsmann ... in Rom

GÖTZ ALSMANN ... in Rom. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway - und jetzt?. Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.. D...