Veranstaltungen in Lübeck ab Freitag

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Lübeck

Alle Veranstaltungen im Raum Lübeck ab Freitag

HEUTE

Rusalka

Rusalka

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Chris Tall

Chris Tall

Und jetzt ist Papa dran!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Reis Against The Spülmachine

Reis Against The Spülmachine

Reis Against The Spülmachine sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografe...

Stunde Null + Special Guest

Kæstel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Istanbul

Istanbul

Istanbul. Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. Şipal. Wir befinden uns in einer fiktiven Türkei in den 60er-Jahren. Das Wirtschaftswunder nach dem Zweiten Weltkrieg hat nicht in Deutschland ...

Ich distanziere mich von allem

Ich distanziere mich von allem

Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut‘ Nacht). von Kat Kaufmann. Eine Koproduktion des Theater Lübeck und des Theater Rampe Uraufführung Kurz nach dem Erscheinen des zweiten Romans der Aspekte- Literaturpreisträgerin un...

Pioneer DJ alpha

Club Festival

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 16. November 2019

TOP-EVENT
Das Kriminal Dinner – Krimidinner für Jung und Alt

Das Kriminal Dinner – Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Der letzte Schrei

Die Londoner Fashionweek steht vor der Tür. Die Modehäuser sind in heller Aufregung. Auch bei Claire Lindan geht es drunter und drüber. Ihre Modelle sind so heiß begehrt, dass die Schnittmuster zur aktuellen Kollektion verschwu...

Die Räuber

Die Räuber

Die Räuber. von Friedrich Schiller . Schiller erzählt von zwei ungleichen Brüdern: Karl, der idea-listische Erstgeborene, sammelt eine Räuberbande um sich. Er fühlt sich von seinem Vater verraten, doch ist er Opfer einer Intrig...