Veranstaltungen Ludwigshafen am Rhein

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ludwigshafen am Rhein

Veranstaltungstipps im Raum Ludwigshafen am Rhein

Eddi Hüneke

22 Apr

Eddi Hüneke

EDDI HÜNEKE - STARTSCHUSS. Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen? Und wie!. Mit seinem ersten Soloprogramm "Startschuss" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Schublade? - Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? - Na klar!. Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 22.04.2018
  • 19:00
Nicole Jäger

24 Apr

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 24.04.2018
  • 20:00
Ludovico Einaudi

01 Mai

Ludovico Einaudi

Weltklasse-Pianist und Komponist des "Ziemlich beste Freunde"-Kino-Soundtracks im Frühjahr 2018 auf Tournee durch Deutschlands Konzertarenen.. Ludovico Einaudi - mit seinen erfolgreichen Alben erklimmt er regelmäßig die Charts, seine Filmmusiken sind preisgekrönt, Kritiker und Publikum ergehen sich in Lobeshymnen. Neben dem klassichen Tonträgermarkt hat er längst auch die digitale Musikwelt erobert.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 01.05.2018
  • 20:00
eRRdeKa

05 Mai

eRRdeKa

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte erfolgreich 2014 sein langerwartetes Debütalbum "Paradies" bei "Keine Liebe Records", dem Label von Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine fast ausverkaufte Tour und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Ein Jahr darauf folgte sein Album "Rapunderdog" womit er direkt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einstieg.


  • Veranstaltung in Heidelberg

  • 05.05.2018
  • 19:00
Pawel Popolski: Ausser der Rand und der Band

09 Mai

Pawel Popolski:...

Der Popolski-Wohnzimmershow

Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band. Der Popolski-Wohnzimmershow. In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfand. Oder warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 09.05.2018
  • 20:00
Simply The Best

11 Mai

Simply The Best

Das Musical

"SIMPLY THE BEST". Tina Turners Leben als musikalische Biographie. Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte !. Die Musical-Hommage feierte 2017 erfolgreiche Weltpremiere und geht 2018 wieder auf Tournee durch Deutschland und Österreich.. 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 11.05.2018
  • 20:00
Die Teddy Show

11 Mai

Die Teddy Show

Ds passiert alles in dein Birne!

Die Teddy Show - "Ds passiert alles in dein Birne!". In seinem aktuellen Live-Programm vereint Tedros "Teddy" Teclebrhan sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen. In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 11.05.2018
  • 20:00
Vanessa Mai

17 Mai

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 17.05.2018
  • 20:00
Paul Panzer: Glücksritter

18 Mai

Paul Panzer:...

vom Pech verfolgt

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 18.05.2018
  • 20:00
Der Postillion

20 Mai

Der Postillion

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.


  • Veranstaltung in Mannheim

  • 20.05.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Ludwigshafen am Rhein

Veranstaltungen im Raum Ludwigshafen am Rhein ab heute

HEUTE

Feudenheimer Frühlingskonzerte II

Feudenheimer Frühlingskonzerte II

Barbara Amann (Saxophon) und Günter Hornung (Piano, Akkordeon) bringen harmonische Musik voller Lebenslust, Emotionalität, Ausdruck und Facettenreichtum. . Günter Hornung erlernte sein Handwerk am Karlsruher Konservatorium u...

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

DIE EISPRINZESSIN. Das Musical für die ganze Familie. Gerda und ihr Vater betreiben in Lappland das kleine Landhotel "Zum großen Elch". Dort heuert Kai als neuer Hausdiener an. Während der Vater den armen Kai nur herumkomman...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Valya Dervenska, Violine und Uwe Balser, Klavier.

Valya Dervenska, Violine und Uwe Balser, Klavier.

"FREITAGSKONZERT" - Jahrhundertwende-Gesellschaft

PROGRAMM: Franz Schubert, Sonate D-Dur op. 137, 1 (D 384); Ludwig van Beethoven, Sonate Es-Dur op. 12,3; Nikolai Medtner, Sonate Nr. 3 e-Moll op. 57;

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladun...

De Kläne Unnerschied

De Kläne Unnerschied

The Opposite Sex: Komödie Von David Tristram

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Özgur Cebe

Özgur Cebe

Born in the BRD

Deutschland ist im Wandel. Doch kein Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IP-Adressen, eine Renaissance der existentiellen Angst.....

TIPP
Eddi Hüneke

Eddi Hüneke

EDDI HÜNEKE - STARTSCHUSS. Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen? Und wie!. Mit seinem ersten Soloprogramm "Startschuss" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Schublade? - Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? - Na klar!. ...

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Ein Schuss ins Blaue

Ein Schuss ins Blaue. Mord im Luftschiff. Heute Abend hebt sich die "Túnfifill", das Traumschiff der Gulbran Reederei in die Lüfte. Die Jungfernfahrt soll dazu dienen, Investoren für das Traumprojekt zu finden; manche Mult...

Pro Arte Konzert

Dresdner Philharmonie: Martin Grubinger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(