Veranstaltungen in Lauterhofen ab Samstag

Was ist los in Lauterhofen am Samstag? Dein Veranstaltungskalender für Lauterhofen

Alle Veranstaltungen im Raum Lauterhofen ab Samstag

Veranstaltungen in Lauterhofen am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Keller Steff

Keller Steff

Solo

Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler und m...

Veranstaltungen in Lauterhofen am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Männerschnupfen

Männerschnupfen

Comedy Dinner Show

Männerschnupfen reloaded Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Dieser und anderen Fragen gehen wir in unserem Stück „Männerschnupfen“ nach. Denn Männerschnupfen ist ein Paradebeispiel für das verme...

Veranstaltungen in Lauterhofen am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Frühlingserwachen | Katrin Küsswetter, Yaxiang You

Frühlingserwachen | Katrin Küsswetter, Yaxiang You

Katrin Küsswetter präsentiert zum Frühlingsanfang die schönsten Lieder und Arien aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Die Gäste dürfen sich freuen auf Werke von Felix Mendelssohn-Bartholdy, Jacques Offenbach, Edvard Grieg, Robert S...

Veranstaltungen in Lauterhofen am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling was vor zwei Jahren im Musikomm in Amberg begonnen hat, ist nun die spektakulärste und erfolgreichste Wrestlingshow in Süddeutschland! Feiert mit uns die zehnte IWI Show noch einmal an der Geburtsstätte dieser...

Veranstaltungen in Lauterhofen am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Lauterhofen am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Musical Dinner Show - Best of Musicals

Musical Dinner Show - Best of Musicals

Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

Veranstaltungen in Lauterhofen am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Musical Dinner Show - Best of Musicals

Musical Dinner Show - Best of Musicals

Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rolf Miller

Rolf Miller

ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit „WENN NICHT WANN DANN JETZT“ wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser

1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Di...

„1. Altdorfer Lachnacht“ mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser und Überraschungsgast Die 1. Altdorfer Lachnacht ist eine abwechslungsreiche Mix-Show aus 4 Kabarettisten bzw. Comedians, die garantiert die Lachmuskeln von ...

Veranstaltungen in Lauterhofen am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pu, der Bär

Pu, der Bär

Eine Geschichte über Freundschaft

Pu der Bär heißt die Hauptfigur des Kinderbuchs „Winnie-the-Pooh“ des englischen Schriftstellers Alan Alexander Milne aus dem Jahr 1926. Milne entwickelte die Figur inspiriert von einem Stoffbären seines Sohnes. Das Buch wurde ...

Seite 1 von 8