Veranstaltungen Langenfeld

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Langenfeld

Veranstaltungstipps für Langenfeld und Umgebung

Alle Event-Highlights in Langenfeld

Alle Veranstaltungen im Raum Langenfeld

Veranstaltungen in Langenfeld heute - Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Lord Of The Dance

Lord Of The Dance

Tournee 2024

Auch 2024 gibt es wieder die Chance, die wohl erfolgreichste Tanzproduktion der Welt zu sehen. Der Erfolg dieser Show ist auch heute noch ungebrochen - Millionen von Menschen in gut 60 Ländern haben die Venues bereits begeister...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Bei Serdar Karibik geht die Sonne auf. Der schwäbisch-türkische Comedian ist schlagfertig, extrem lustig und erfrischend. Als Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 hat er sich schon einen Namen gemacht. Von ihm erfährt m...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Schopps

Martin Schopps

Tafeldienst

„Setzen sechs!“ Wenn Martin Schopps das Klassenbuch öffnet und den „Tafeldienst“ einteilt, bleibt kein Auge trocken. Ob Merksatz, Dreisatz oder Satzbau, als Lehrer für Deutsch und Sport und Vater zweier schulpflichtiger Kinder,...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Till Reiners

Till Reiners

Mein Italien

Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt nun also meine Stand Up-Show. Ich finde eigentlich, diese Info sollte für einen mittelsch...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zauberwerk

Zauberwerk

Das ZauberWerk ist unsere magische Mixed-Show, die von September bis Mai an jedem 3. Donnerstag des Monats stattfindet. Mit Ausnahme des Februars! Jeden Monat sind andere Gäste eingeladen, die hier Ausschnitte aus ihren ak...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nico Semsrott

Nico Semsrott

Brüssel sehen und sterben (Lesung und Powerpoint)

Brüssel sehen und sterben (Lesung und Powerpoint) Nico Semsrott hat ein Buch geschrieben. Moment, nein, das ist die falsche Zeitform. Nico Semsrott wird ein Buch geschrieben haben - hoffentlich! Wenn alles gut ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Emilia Galotti@WhiteBoxX

Emilia Galotti@WhiteBoxX

Lessing entfaltet in seinem bürgerlichen Trauspiel eine gleichermaßen adelskritische und tragische Handlung, in deren Zentrum die junge Bürgerliche Emilia Galotti steht. Diese soll den Grafen Appiani heiraten. Allerdings hat de...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Tim Whelan

Tim Whelan

Gemüse

Als Gewinner des Prix Pantheon 2020 und durch seine Auftritte bei Formaten wie NightWash und dem Quatsch Comedy Club, gilt Tim Whelan schon lange nicht mehr nur als Geheimtipp der deutschen Comedyszene. Lockerheit und Spaß am ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Jon and Roy

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

anaïs

Sad Disco Tour 2024

Das Jahr 2022 war ein wahrer Höhenflug für anaïs. Sie veröffentlichte ihre Debüt-EP "44" und trat als Support-Act für namhafte Künstler wie Giant Rooks, Nina Chuba, Provinz und Oscar Anton auf. Beim Reeperbahnfestival wurde sie...

Seite 1 von 562