Veranstaltungen in Langenberg ab Dezember 2024

Was ist im Dezember in Langenberg los? Dein Veranstaltungskalender für Langenberg

Alle Veranstaltungen im Raum Langenberg ab Dezember 2024

Veranstaltungen in Langenberg am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Paul Maar & Das schiefe Märchen-Trio

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Langenberg am Mittwoch, 4. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
René Steinberg

René Steinberg

Ach, du fröhliche

Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - „Ach“ - bis zur Besinnungslosigkeit, erleben Stress, Kauf Wahn und treffen uns zum traditionellen ...

Veranstaltungen in Langenberg am Freitag, 6. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lioba Albus

Lioba Albus

Single Bells

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Langenberg am Samstag, 7. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tatort-Dinner

Tatort-Dinner

Mörderische Auktion

Herzlich begrüßt die Familie of Cornwall ihr Gäste. Alle sollen sich wohlfühlen, denn schließlich gilt es, die Hinterlassenschaft der Lady Leslie zu möglichst viel Geld zu machen. Doch kaum hat die Auktion begonnen, da überschl...

Veranstaltungen in Langenberg am Sonntag, 8. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Das Musical

Die berühmteste Hexe Deutschlands geht auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diesem Musical können die Zuschauer alle zauberhaften Charaktere rund um Bibi Blocksberg erleben, die nun schon 40 Jahre ...

Veranstaltungen in Langenberg am Donnerstag, 12. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nikita Miller

Nikita Miller

Im Westen viel Neues

ComedyShow „Mir will es scheinen, dass der uralte Aberglaube, Reichtum gewähre Glück, sich aufzulösen scheint.“ Tja, das hat Leo Tolstoi mal gesagt, der allerdings sieben Jahre vor Beginn der Sowjetunion das Zeitliche gesegn...

Veranstaltungen in Langenberg am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jürgen B. Hausmann

Jürgen B. Hausmann

25 Jahre - Dat is e Ding!

Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – auf seiner „Dat is e Ding!“-Tour 2024. „D...

Veranstaltungen in Langenberg am Samstag, 21. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ON AIR

ON AIR

Joy to the world - a cappella Christmas

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Langenberg am Montag, 23. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Original USA Gospel Singers

The Original USA Gospel Singers

mit Band

Weltweit erfreuen Sie das Publikum mit ihren bekannten und unverwechselbaren Gospelsongs. Die afro-amerikanischen Spitzensänger samt Band und großer Bühnen- & Lichtshow bringt glaubwürdig das Lebensgefühl der schwarzen Gospelku...

Veranstaltungen in Langenberg am Freitag, 27. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Jackson Tribute

Michael Jackson Tribute

Live Experience

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit beeindruckenden Tanzchoreografien, Livegesang Liveband, sowie für diese Show aufwändig gefertigten Kostüm...

Seite 1 von 5