Veranstaltungen Köln

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Köln

Bild von

Veranstaltungstipps im Raum Köln

Vincent Pfäfflin

21 Apr

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.


  • Veranstaltung in Köln

  • 21.04.2018
  • 19:00
Tex

22 Apr

Tex

Solo

"Dieses Konzept macht so Spaß - am liebsten würde ich überall spielen!". Dieses Konzept: Der Sänger und Moderator ist zwar ganz alleine unterwegs - ohne Mitmusiker, ohne Support - aber der Wechsel zwischen Klavier und Gitarre, und ganz viel Interaktion mit dem Publikum machen den Abend zu einem extrem unterhaltsamen Erlebnis.. Einzigartig sind die faszinierenden Kooperationen mit befreundeten SängerInnen, die als Videoprojektion auf einer großen Leinwand "zu Besuch kommen".


  • Veranstaltung in Köln

  • 22.04.2018
  • 20:00
Kids Of Adelaide

25 Apr

Kids Of Adelaide

Seit 2011 sind Benjamin und Severin unter dem Namen Kids of Adelaide unterwegs, ob als Straßen-Musiker in Fußgängerzonen in den Anfängen oder auf den Konzertbühnen zwei Jahre später. Erst mit kleinen ausverkauften Auftritten im Stuttgarter Kellerklub und dem Privatclub in Berlin, dann mit Größen wie Jamie Cullum, Mark Owen oder auch Donavon Frankenreiter.. 2015 spielt das Duo beim renommierten Zermatt Unplugged Festival und tourt mit Rock-Ikone Robert Plant.


  • Veranstaltung in Köln

  • 25.04.2018
  • 20:00
Ususmango

25 Apr

Ususmango

Ungefiltert

Ususmango - Ungefiltert. Ungefiltert. "Bisschen psycho, aber ich mag ihn." (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und - beinahe - alles geschafft.. Design-Studium in Aachen. Überlebt. Aus Frust mit Babak Ghassim RebellComedy gegründet und in den letzten Jahren zur größten Comedyshow Deutschlands gemacht. Geschafft. Inzwischen 3 Staffeln beim WDR abgedreht. Drin.


  • Veranstaltung in Köln

  • 25.04.2018
  • 20:30
Harlem Globetrotters

25 Apr

Harlem Globetrotters

Die spektakuläre Basketballshow für die ganze Familie. The Harlem Globetrotters. Eine beeindruckende Teamgeschichte und sensationelle Live-Auftritte machen sie weltberühmt! Ihre furiosen Internetvideos werden millionenfach geklickt, grandiose Korbtreffer bescheren ihnen jedes Jahr aufs Neue haufenweise Eintragungen ins Guinness Buch der Rekorde. Sie sind Kult und unerreicht! Die Rede ist von der bekanntesten Basketballtruppe der Welt, den legendären Harlem Globetrotters.


  • Veranstaltung in Köln

  • 25.04.2018
  • 19:00
eRRdeKa

26 Apr

eRRdeKa

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte erfolgreich 2014 sein langerwartetes Debütalbum "Paradies" bei "Keine Liebe Records", dem Label von Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine fast ausverkaufte Tour und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Ein Jahr darauf folgte sein Album "Rapunderdog" womit er direkt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einstieg.


  • Veranstaltung in Köln

  • 26.04.2018
  • 20:00
Andre Rieu Tour 2018

27 Apr

Andre Rieu Tour 2018

André Rieu - Die große Deutschlandtour 2018. André Rieu ist ein musikalischer Superstar: weltweit als "Walzerkönig" gefeiert, gehört der niederländische Starviolinist seit dreißig Jahren zu den erfolgreichsten internationalen Top Acts. Der charismatische Weltstar begeistert seine Fans auf fünf Kontinenten mit der perfekten Mischung aus Walzer, Filmmusik, Musical, Oper und Schlager. Jährlich besuchen rund 600.000 Zuschauer seine humorvollen, romantischen und grandiosen Konzerte.


  • Veranstaltung in Köln

  • 27.04.2018
  • 19:00
Pawel Popolski

28 Apr

Pawel Popolski

Ausser der Rand und der Band

Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band. Der Popolski-Wohnzimmershow. In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfand. Oder warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist.


  • Veranstaltung in Bonn-Beuel

  • 28.04.2018
  • 20:00
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

02 Mai

Zeiglers wunderbare...

Dahin, wo es wehtut.. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE. Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne.


  • Veranstaltung in Köln

  • 02.05.2018
  • 20:00
Ludovico Einaudi

03 Mai

Ludovico Einaudi

Weltklasse-Pianist und Komponist des "Ziemlich beste Freunde"-Kino-Soundtracks im Frühjahr 2018 auf Tournee durch Deutschlands Konzertarenen.. Ludovico Einaudi - mit seinen erfolgreichen Alben erklimmt er regelmäßig die Charts, seine Filmmusiken sind preisgekrönt, Kritiker und Publikum ergehen sich in Lobeshymnen. Neben dem klassichen Tonträgermarkt hat er längst auch die digitale Musikwelt erobert.


  • Veranstaltung in Köln

  • 03.05.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Köln

Veranstaltungen im Raum Köln ab heute

HEUTE

Das Sams

Eine Woche voller Samstage

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Freedom Sounds Festival

The Trojans u.a.

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freedom Sounds Festival

Weekend

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Matteo Markus Bok

Matteo Markus Bok

Matteo Markus Bok. Matteo Markus hatte seinen ersten Auftritt schon mit 9 Jahren bei einem Musical, in dem er den kleinen Simba von König der Löwen gespielt hat. Matteo ist ein echtes Multi-Talent: er spricht vier Sprachen, s...

GOP. Variete-Theater Bonn

GOP. Variete-Theater Bonn

Sprechstunde

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Ruhrpott-Dinner

Ruhrpott-Dinner

Matta Schanzackowitz und Norbert Nebel begrüßen Sie herzlich zu einer Vereinssitzung der ganz ungewöhnlichen Art. Die beiden haben zusammen mit der "Schlagerkönigin" Vicky und dem "Tanz-Talent" Heike ein tolles Programm auf...