Veranstaltungen Kirchheim im Schw.

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Kirchheim im Schw.

Veranstaltungstipps für Kirchheim im Schw. und Umgebung

Alle Event-Highlights in Kirchheim im Schw.

Alle Veranstaltungen im Raum Kirchheim im Schw.

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Dienstag, 9. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jazz-Nights

Jazz-Nights

Karoline Weidt Quartett

„Zart, aber auch entschlossen, rhythmisch filigran und doch auch spannungsvoll. Eine Musik zum Zuhören, zum Ernstnehmen, aber auch zum Genießen.“ (Matthias Bäumel, jazzzeitung.de)“. Auch ihr im Jahre 2020 gegründetes KAROLINE...

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Sonntag, 14. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simon & Garfunkel Tribute meets Classic

Simon & Garfunkel Tribute meets Classic

Duo Graceland, Streichquartett & Band

Simon & Garfunkel Tribute meets Classic (Duo Graceland mit Streichquartett & Band) Mit Liedern wie „Sound of Silence“ und „Bridge over Troubled Water“ schuf das US-amerikanische Duo Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine ...

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Montag, 22. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sagel und der Seebär

Dinner mit Leiche

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urmel aus dem Eis

Urmel aus dem Eis

Das Theater Fritz und Freunde präsentiert die bezaubernde Kindergeschichte "Urmel aus dem Eis", die durch die Verfilmung der Augsburger Puppenkiste Weltruhm erlangte, mit echten "Schauspielern". (DAUER 60 MIN., OHNE PAUSE) Di...

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert

Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert

2023 wurde der Kunst- und Kulturpreis der Stadt Schwabmünchen für die Sparte Musik, Literatur und Darstellende Kunst vergeben. Beim gemeinsamen Konzert stellen die beiden Preisträger ihr Können unter Beweis. Der Kunst- und Ku...

Bild nicht anzeigen: 1 , Schützenverein Biberach/Asch e.V., , 0

PARTYNACHT in Tracht - Gauschießen 2024

mit der Musikkapelle Kirchhaßlach

Dirndl & Lederhosenparty, Blasmusik, Festbier, Bar, regionale Schmankerl

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Samstag, 11. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Willy Astor

Willy Astor

Reimart und Lachkunde - Prädikat wortvoll

Neues Comedyprogramm ab 2024: Reimat und Lachkunde Prädikat Wortvoll In einer Welt in der kaum mehr was easy ist in Brindisi und nix mehr im Lack am Skagerak, sich das Universum über und unter uns auch nicht mehr an die Rege...

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Donnerstag, 16. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fäaschtbänkler und Blowing Doozy

Fäaschtbänkler und Blowing Doozy

Bezirksmusikfest Dinkelscherben

Das Bezirksmusikfest in Dinkelscherben beginnt schon gleich mit einem richtigen Hammer! Los geht's mit Blowing Doozy, die euch schon ordentlich einheizen. BLOWING DOOZY ist eine bouncing instrumental Band aus Österreich, dere...

Veranstaltungen in Kirchheim im Schw. am Samstag, 18. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Muckasäck

Muckasäck

Auch am Samstag haben wir für euch wieder einen richtigen Knaller vorbereitet! Los geht es ab 19:00 Uhr mit der Harmoniemusik Maingründel. Bei zünftiger Blasmusik könnt ihr euch auf den Abend einstimmen und mit den Köstlichke...

Seite 1 von 5