Veranstaltungen Ketzerbachtal

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ketzerbachtal

Veranstaltungstipps im Raum Ketzerbachtal

Olaf Schubert | Freiberger Sommernächte

27 Aug

Olaf Schubert |...

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Freiberg

  • 27.08.2018
  • 20:00
Martin Rütter

24 Mär

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Riesa

  • 24.03.2019
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Ketzerbachtal

Veranstaltungen im Raum Ketzerbachtal ab heute

Freitag, 25. Mai 2018

Die Lange Nacht der kurzen Krimis

Mörderisch gute Kurzgeschichten!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Mai 2018

Gartenspaziergang am Burgberg

Frühlingserwachen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Die Paldauer

Die Paldauer

...hautnah

25. Mai 2018 / Deggendorf /Stadthalle/Beginn: 20:00 Uhr. DIE PALDAUER. Tournee 2018. Mit allen Hits ! . Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie "Tanz mit mir Corina", "Düsseldorfer Girl", "Na endlich du" oder "Ich muss...

Sonntag, 27. Mai 2018

Die Herkuleskeule

Lachkoma

KABARETT DIE HERKULESKEULE (Dresden). LACHKOMA. Da die Absurditäten dieser Welt zunehmen, fehlt es auch weiterhin nicht an brisanten Themen: Politikverdruss, Religionsverdruss, Ausländerverdruss, Geldverdruss,...

Freitag, 1. Juni 2018

Die Lange Nacht der kurzen Krimis

Mörderisch gute Kurzgeschichten!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 2. Juni 2018

De Randfichten & Gäste

De Randfichten & Gäste

Fantreffen 2018

De Randfichten - Fantreffen 2018 "on Tour". Traditionelles Fantreffen am 02. Juni 2018 in Freiberg. Für das nächste Fantreffen der Randfichten gibt es eine Neuerung - es geht "on Tour". Nachdem die jährliche Kult-Party zweim...

Sonntag, 3. Juni 2018

Trompetenrezital Tamás Pálfalvi

Trompetenrezital Tamás Pálfalvi

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 6. Juni 2018

Der kleine August

Open-Air-Theater

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 7. Juni 2018

Der kleine August

Open-Air-Theater

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Lawrence Power & Antti Siirala

Lawrence Power & Antti Siirala

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(