Veranstaltungen Kaiser-Wilhelm-Koog

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Kaiser-Wilhelm-Koog

Veranstaltungstipps für Kaiser-Wilhelm-Koog und Umgebung

Alle Event-Highlights in Kaiser-Wilhelm-Koog

Alle Veranstaltungen im Raum Kaiser-Wilhelm-Koog

Veranstaltungen in Kaiser-Wilhelm-Koog heute - Donnerstag, 28. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eine Reise um die Welt mit dem Shanty-Chor Cuxhaven

Eine Reise um die Welt mit dem Shanty-Chor Cuxh...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Kaiser-Wilhelm-Koog am Samstag, 13. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Birds of a Feather

Birds of a Feather

Das Duo „Birds of a Feather“ wurde erst Anfang 2014 gegründet. Amy McKay (Gesang, Gitarre, Klavier) und Ryan Leon (Gesang, Gitarre, Banjo), die ein wenig an Lady Gaga & Bradley Cooper im Erfolgsmovie “A Star Is Born” erinnern, ...

Veranstaltungen in Kaiser-Wilhelm-Koog am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Silent Disco in Cuxhaven

Erlebe die Stille auf eine ganz neue Art und Weise bei unserer Silent Party am 19. April in Cuxhaven! Tauche ein in ein musikalisches Abenteuer mit drei herausragenden DJs, die drei verschiedene Genres bedienen und die...

Veranstaltungen in Kaiser-Wilhelm-Koog am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Big Band Cuxhaven

Big Band Cuxhaven

Bekannt wurde Willy Büttl als Kopf des Trios „Die Schnitzerneggl“. 26 Jahre stellten sie in humorvollen Sketchen ihr Markenzeichen „die drei alten Männer“ dar. Vor etwa 10 Jahren startete er seine „Solokarriere GmbH = Gestalt m...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Konzert

Das Konzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pasta é Basta!

Pasta é Basta!

Wiederaufnahme

Langjährige Abonnent*innen kommen jetzt ins Grübeln. War da mal was? Ganz recht! Das Stück war schon einmal auf unserer Bühne, weil dieser turbulente italienische Liederabend aber so viel Spaß macht, nehmen wir ihn wieder auf i...

Veranstaltungen in Kaiser-Wilhelm-Koog am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Albers Ahoi! Varieté In Reihenbestuhlung

Dieses Showformat ist frisch wie eine Nordseebrise, wild wie ein Sturm, aufregend wie die Nächte auf der Reeperbahn und romantisch wie der Sonnenuntergang auf Haiti: Das Hamburger Quintett „Albers Ahoi“ hat Jongleure,...

Veranstaltungen in Kaiser-Wilhelm-Koog am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nils Holgerson

Nils Holgerson

Reise durch Europa

Nils Holgersson, lebt auf einem Bauernhof in Schweden und hat den Ruf, ein Taugenichts zu sein. Auch Tieren gegenüber ist er nicht sehr freundlich. Er hat nur Unfug im Kopf, weshalb ihn ein Kobold zur Strafe in einen kleinen Wi...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dinge, die ich sicher weiss

Dinge, die ich sicher weiss

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Kaiser-Wilhelm-Koog am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schmidt Show On Tour

Schmidt Show On Tour

DIE SCHMIDT SHOW ON TOUR Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien Gefördert durch die Stadtwerke Peine Ausgeflippte Revuen, Musiktheater, Comedystars, Akrobatik und Konzerte, all das steckt im...

Seite 1 von 7