Veranstaltungen in Jöhstadt ab Februar 2025

Was ist im Februar in Jöhstadt los? Dein Veranstaltungskalender für Jöhstadt

Alle Veranstaltungen im Raum Jöhstadt ab Februar 2025

Veranstaltungen in Jöhstadt am Samstag, 1. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Berthold Schick und seine Allgäu 6

Berthold Schick und seine Allgäu 6

Berthold Schick und seine Allgäu 6 Das Blasmusikfest der Spitzenklasse gleich im neuen Jahr Gleich im neuen Jahr 2025 ist es so weit und alle Blasmusikfans dürfen sich freuen, denn eine der besten und bekanntesten Blasmusikf...

Veranstaltungen in Jöhstadt am Mittwoch, 5. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Zwingertrio

Das Zwingertrio

Ein Fest für Olaf Böhme

Am 23. September 2023 hätte der Dresdner Kabarettist Olaf Böhme seinen 70. Geburtstag gefeiert. Der Schöpfer des „Betrunkenen Sachsen“ ist bis heute unvergessen. Seine Geschichten von der „Steuererklärung“, der „Muddi“, dem „An...

Veranstaltungen in Jöhstadt am Sonntag, 2. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Magie der Travestie

Magie der Travestie

Die Nacht der Illusionen

„Magie der Travestie“ – Die umjubelte Show kommt mit neuer Revue wieder in deine Stadt. „Putz dich raus – geh aus“ und lass dir das irre Showspektakel nicht entgehen! Sei dabei und genieß einen mitreißenden Abend volle...

Veranstaltungen in Jöhstadt am Samstag, 8. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Keimzeit

Keimzeit

Akustik Quintett 2025

Endlich ist das Keimzeit Akustik Quintett, das kleine, aber feine Akustik-Projekt von Keimzeit, wieder auf der Bühne - und fügt dem Studioalbum „Albertine“ aus dem Jahr 2019 hierfür noch einmal sechs neue Songs hinzu. Sie sind ...

Veranstaltungen in Jöhstadt am Freitag, 27. Juni 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
KARAT 50

KARAT 50

50 Jahre KARAT Natürlich war es damals im Ostberlin der 1970er nicht abzusehen, als sich Musiker von Panta Rhei und der Horst-Krüger-Band zusammenfanden, dass diese neue Band einmal ihren festen Platz in den Annalen der Gesc...

Seite 1 von 1