Veranstaltungen Jelmstorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Jelmstorf

Veranstaltungstipps im Raum Jelmstorf

The Kelly Family

23 Jun

The Kelly Family

We Give Love - Sommer 2019

THE KELLY FAMILY - Die Erfolgsgeschichte geht weiter!. In den 90ern gehörten THE KELLY FAMILY zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu absoluten Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken.


  • Veranstaltung in Uelzen

  • 23.06.2019
  • 19:30
  • • 6 weitere Termine
Özcan Cosar: Old School

28 Nov

Özcan Cosar: Old...

Die Zukunft kann warten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat.


  • Veranstaltung in Lüneburg

  • 28.11.2019
  • 20:00
  • • 20 weitere Termine
Mundstuhl

30 Nov

Mundstuhl

Flamongos

  • Veranstaltung in Lüneburg

  • 30.11.2019
  • 20:00
  • • 39 weitere Termine
Wladimir Kaminer

12 Dez

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ist eine besondere Liebeserklärung, eine Liebeserklärung an die Freude, die Leidenschaft, das Glück und das Leben.


  • Veranstaltung in Lüneburg

  • 12.12.2019
  • 20:00
  • • 36 weitere Termine
Tahnee

30 Jan

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn auch dieses Mal redet die Frau mit den feuerroten Haaren so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund zerfetzt.


  • Veranstaltung in Lüneburg

  • 30.01.2020
  • 20:00
  • • 67 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Jelmstorf

Veranstaltungen im Raum Jelmstorf ab heute

Samstag, 25. Mai 2019

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Schwarze Nelken für den Don

Chicago zu Beginn der 30er Jahre: Die Mafiabosse liegen im Streit. Doch der Kleinkrieg zwischen den mächtigsten Familien des Landes kostet mit der Zeit einfach zu viele gute Leute. Um den nervenzehrenden Kleinkrieg zu beenden u...

Der kleine Prinz (UA)

Der kleine Prinz (UA)

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der kleine Horrorladen

Der kleine Horrorladen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Struwwelpeter

Struwwelpeter

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. Mai 2019

Gold!

Gold!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bunbury oder Ernst sein ist alles

Bunbury oder Ernst sein ist alles

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Konstellationen

Konstellationen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 28. Mai 2019

Glaube Liebe Hoffnung

Glaube Liebe Hoffnung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der kleine Horrorladen

Der kleine Horrorladen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 29. Mai 2019

Barock

Barock

Europas größte AC/DC Tribute Show

BAROCK - Europas größte AC/DC tribute show . " Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!", so zahlreiche Konzertbesucher.. Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit...