Veranstaltungen Hungenroth

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hungenroth

Veranstaltungstipps im Raum Hungenroth

Bülent Ceylan

29 Mär

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die BÜLENT CEYLAN in seinem neuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden.


  • Veranstaltung in Koblenz

  • 29.03.2019
  • 20:00
  • • 14 weitere Termine
Martin Rütter

03 Apr

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Koblenz

  • 03.04.2019
  • 20:00
  • • 47 weitere Termine
Faisal Kawusi

07 Apr

Faisal Kawusi

Anarchie

FAISAL KAWUSI. "ANARCHIE". Live-Programm. Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm "Anarchie" durch. Darin nimmt Faisal kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt.


  • Veranstaltung in Koblenz

  • 07.04.2019
  • 20:00
  • • 52 weitere Termine
Falco

10 Apr

Falco

Das Musical

"FALCO - Das Musical" - 2019 erneut auf Tournee. Das erfolgreichste Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die dritte Runde. "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" - Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- & Rap-Geschichte. Am 6. Februar 1998 verstarb Johann "Hans" Hölzel.


  • Veranstaltung in Koblenz

  • 10.04.2019
  • 20:00
  • • 18 weitere Termine
Horst Lichter

21 Jun

Horst Lichter

Herr Lichter sucht das Glück!

dann ist es Horst Lichter! Bereits in seinem Erfolgsbuch „Keine Zeit für Arschlöcher“ hat der Moderator und Bestsellerautor uns schon an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment.. Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands nun zurück auf die Live-Bühne.


  • Veranstaltung in Koblenz

  • 21.06.2019
  • 20:00
  • • 5 weitere Termine
Tutty Tran

06 Nov

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei "Karamell", oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht.


  • Veranstaltung in Koblenz

  • 06.11.2019
  • 20:00
  • • 29 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Hungenroth

Veranstaltungen im Raum Hungenroth ab heute

HEUTE

Tino Bomelino

Man muss die Dinge nur zu Ende

Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - JA Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana,...

Deja Vu

Deja Vu

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker

Das Publikum kann sich freuen auf 2017:. DEJA VU. Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz Becker-Programmen. Kennen Sie das nicht auch? Da passiert Ihnen etwas und Sie denken sich: Das habe ich doch schon einmal erlebt!? Di...

Freitag, 22. März 2019

Jaya The Cat

Jaya The Cat

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sidewalk: Deluxe

Best Of 80's & 90's

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Soulful Celebration

Gospel, Ethno, Pop und Rock

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 23. März 2019

Mafia-Dinner-Komödie

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

The Blues Brothers

The Blues Brothers

Musical mit Liveband

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Florian Schroeder

Florian Schroeder

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand. "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe.

Sidewalk

Acoustic Session

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Lygo

Lygo

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(