Veranstaltungen in Horben ab März 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Horben

Alle Veranstaltungen im Raum Horben ab März 2020

Freitag, 6. März 2020

Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

SCHMITZELJAGD. Das neue Programm 2018. "Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren ...

Dienstag, 10. März 2020

Chaplin

Chaplin

Das Musical

"CHAPLIN - Das Musical" erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wur...

Freitag, 13. März 2020

Das Kriminal Dinner – Krimidinner für Jung und Alt

Das Kriminal Dinner – Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

Freitag, 20. März 2020

Dieter Nuhr

Das Neue Programm 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 28. März 2020

Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Aus...

Samstag, 11. April 2020

Simply The Best

Simply The Best

Das Musical

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 18. Dezember 2020

TIPP
Paul Panzer

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.

Sonntag, 21. März 2021

The Addams Family

Das Broadway Musical

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(