Veranstaltungen Holstenniendorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Holstenniendorf

Veranstaltungstipps im Raum Holstenniendorf

Soerdfest Open Air

11 Mai

Soerdfest Open Air

Der gemeinnützige Sørdfest Kulturverein setzt sich für den Nachwuchs aus der Rock- und Metalszene ein. Im Zuge dessen veranstaltet er in diesem Jahr schon zum fünften Mal in Folge das Sørdfest Open Air. . Das Line-Up des Jubiläum festes ist: . Bulldriver, Metalcore aus Heide . VOLDT, Progressive Metal aus Hamburg . Nightlaser, Glammetal aus Hamburg . Sørdlich, Punkmetal aus Flethsee . Oberschlesien, Industrialmetal aus Wroclaw in Polen . Warsons, Hardcore aus Hamburg.


  • Veranstaltung in Landscheide

  • 11.05.2019
  • 16:00

Alle Event-Highlights in Holstenniendorf

Veranstaltungen im Raum Holstenniendorf ab heute

HEUTE

The 12 Tenors

The 12 Tenors

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 30. März 2019

Marcel Kösling

Marcel Kösling

Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde - nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo - das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat e...

Mittwoch, 3. April 2019

[email protected]

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 4. April 2019

Hildegard von Bingen

Die Visionärin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der Biberpelz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 5. April 2019

Saturday Night Fever

Saturday Night Fever

Musical von Robert Stigwood & Bill Oakes In der neuen Version von Ryan McBryde. Wir schreiben das Jahr 1979 in Brooklyn, New York. Der junge Tony Manero arbeitet in einem Farbengeschäft, wo ihn keine Karriere erwartet. Er lebt ...

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze

Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Solopr...

Donnerstag, 11. April 2019

Sinfoniekonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 18. April 2019

Sontje Beermann: Rache ist Metal

Lesung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. April 2019

Duo Pertar

Percussion & Gitarre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(