Veranstaltungstipps im Raum Hörsel

Gregor Gysi

29 Mär

Gregor Gysi

Ein Leben ist zu wenig. Die...

Gregor Gysi. Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie. Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.


  • Veranstaltung in Arnstadt

  • 29.03.2019
  • 19:30

Alle Event-Highlights in Hörsel

Veranstaltungen im Raum Hörsel ab heute

HEUTE

Sommernächte auf der Wartburg

Bluesnacht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 6. August 2018

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer - Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Roman...

Samstag, 18. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
P.O.D. 5.0

P.O.D. 5.0

Solitary Experiments, Elegant Machinery, Psyche, Future Lied To Us

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. August 2018

Wartburg-Festival

Fado Tropical

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 1. September 2018

Kastelruther Spatzen

Südtiroler Sommerfest 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 15. September 2018

393. Wartburgkonzert Deutschlandfunk Kultur

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 21. September 2018

Rebell Bach! Das Musical

Rebell Bach! Das Musical

Welturaufführung

Er ist ein Musikgenie, doch Johann Sebastian Bach verlebte auch eine sehr wilde Zeit in Thüringen. Nach dem frühen Tod seiner Eltern wächst er bei seinem Bruder im kleinen Ort Ohrdruf auf. Schon hier muss er lernen, dass man...

Samstag, 22. September 2018

Wartburg-Festival

"Lange Nacht der Trompete"

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(