Veranstaltungstipps im Raum Hörsel

Gregor Gysi

29 Mär

Gregor Gysi

Ein Leben ist zu wenig. Die...

Gregor Gysi. Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie. Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.


  • Veranstaltung in Arnstadt

  • 29.03.2019
  • 19:30

Alle Event-Highlights in Hörsel

Veranstaltungen im Raum Hörsel ab heute

HEUTE

Donnerstag, 20. September 2018

Freitag, 21. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Rebell Bach! Das Musical

Rebell Bach! Das Musical

Welturaufführung

Er ist ein Musikgenie, doch Johann Sebastian Bach verlebte auch eine sehr wilde Zeit in Thüringen. Nach dem frühen Tod seiner Eltern wächst er bei seinem Bruder im kleinen Ort Ohrdruf auf. Schon hier muss er lernen, dass man...

Samstag, 22. September 2018

Wartburg-Festival

"Lange Nacht der Trompete"

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 23. September 2018

Katrin Weber

Katrin Weber

Nicht zu fassen

Nicht zu fassen, da ist das neue Soloprogramm und dazu das Debüt-Album "Ich würd Dich gerne wieder siezen"! Hier bekommt das Publikum wieder all ihre Facetten und ihre wunderbare Wandlungsfähigkeit geboten, komödiantisch, m...

Mittwoch, 26. September 2018

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Donnerstag, 27. September 2018