Veranstaltungen Hirschau

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hirschau

Veranstaltungstipps für Hirschau und Umgebung

Alle Event-Highlights in Hirschau

Alle Veranstaltungen im Raum Hirschau

Veranstaltungen in Hirschau am Sonntag, 31. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Campus Oster Beats

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Hirschau am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling was vor zwei Jahren im Musikomm in Amberg begonnen hat, ist nun die spektakulärste und erfolgreichste Wrestlingshow in Süddeutschland! Feiert mit uns die zehnte IWI Show noch einmal an der Geburtsstätte dieser...

Veranstaltungen in Hirschau am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Hirschau am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Firebirds

The Firebirds

Jukebox

Eine neue Show, in der die beliebten Firebirds ihr Publikum mit den großen Hits der 50er und 60er Jahre begeistern. Heiße Rhythmen, bekannte Melodien und eine gehörige Portion zeitloses Entertainment sind der Garant für ein bes...

Veranstaltungen in Hirschau am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Irina Titova

Irina Titova

Queen of Sand - In 80 Bildern um die Welt

Mit ihrer sensationellen Show „SANDSATION“ zog die „QUEEN OF SAND“ Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018/2019 die Zuschauer in ihren Bann und auch auf dem weltberühmten „Fringe Festival“ im schottischen ...

Veranstaltungen in Hirschau am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helmut A. Binser

Helmut A. Binser

Kabarettfans wissen: rote Schuhe, schwarzer Hut, - das ist der Binser Helmut. Und „Ha?“ heißt sein nagelneues Programm. In einer wissenschaftlich höchst fundierten Umfrage wurden in 100 bayerischen Großraumdiscos bei dröhnende...

Veranstaltungen in Hirschau am Dienstag, 14. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Tenöre4You

Tenöre4You

Toni Di Napoli & Pietro Pato

Die zwei Tenöre Toni Di Napoli & Pietro Pato lösen mit ihren Interpretationen legendärer Welthits stürmische Gefühle beim Publikum aus. Zusammen mit der elitären Licht-Show entsteht ein einmaliger Konzertabend in italienischem ...

Veranstaltungen in Hirschau am Freitag, 24. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich und sein treues Nilpferd Amanda stehen bereit, um ein neues Showerlebnis voller Spaß und unvorhersehbarer Überraschungen zu präsentieren. In ihrem fünften Tour-Programm wird es musikalisch, zauberhaft, emotional...

Veranstaltungen in Hirschau am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Der wunde Punkt

In seinem ungebrochenen Wunsch, die Kompliziertheit der Welt zu verstehen, macht sich der Kabarettist Frank-Markus Barwasser in seiner Rolle als Erwin Pelzig auf eine Reise durch die Welt der menschlichen Kränkungen. Damit schi...

Veranstaltungen in Hirschau am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Broken Head, , 0

Broken Heas European Stunt Masters

Stunt Show - Contest - Monstertruck Show

Stunt Contest mit Drift & Monstertruck Show moderiert von Kult Moderator Matthias Matuschik

Seite 1 von 5