Veranstaltungen in Hinterzarten ab Mai 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hinterzarten

Veranstaltungstipps für Mai 2020 in Hinterzarten und Umgebung

Chris Tall

01 Mai

Chris Tall

Schönheit braucht Platz

CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ!
Ab März 2020 auf Tournee!

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des Landes füllte, legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach. Ab März 2020 geht der Hamburger auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama...


  • Veranstaltung in Freiburg

  • 01.05.2020
  • 20:00
  • • 51 weitere Termine
Max Raabe & Palast Orchester

15 Mai

Max Raabe &...

Guten Tag, liebes Glück

“Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein” ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied „Guten Tag, liebes Glück“. Nun wird “Guten Tag, liebes Glück” Titel des neuen Konzertprogramms 2020 von Max Raabe & Palast Orchester. Dazu erscheint im November das Album “Max Raabe & Palast Orchester MTV Unplugged”. Zu dieser besonderen Live-Produktion lud sich das Ensemble Künstler ein, die man nicht sofort mit ihm in Verbindung gebracht h...


  • Veranstaltung in Freiburg

  • 15.05.2020
  • 20:00
  • • 65 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Hinterzarten

Alle Veranstaltungen im Raum Hinterzarten ab Mai 2020

Freitag, 1. Mai 2020

TOP-EVENT
Chris Tall

Chris Tall

Schönheit braucht Platz

CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ! Ab März 2020 auf Tournee! Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des Landes ...

Samstag, 2. Mai 2020

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ – Das Musical Musical von Marcell Gödde (Musik: Martin de Vries) Regie: Tiffany Gödde Live auf Tour 2020 bis 2023 Die Musicalproduktion von Cocomico! Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!...

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ – Das Musical Musical von Marcell Gödde (Musik: Martin de Vries) Regie: Tiffany Gödde Live auf Tour 2020 bis 2023 Die Musicalproduktion von Cocomico! Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!...

Cornamusa

Cornamusa

World of Pipe Rock and Irish Dance

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

King King

King King

Die Blues Rocker KING KING aus Glasgow kündigen ihre ersten Tourdaten für Deutschland 2020 an, parallel zur Veröffentlichung ihres neuen Albums. King King gründeten sich 2008 in Schottland und haben bisher vier Studio- und ein...

Freitag, 8. Mai 2020

Magie im Mercure

Magie im Mercure

Freiburger Zaubertage

Alles anders - Soloabend mit Marc Gettmann Marc Gettmann macht alles anders. Er war Rechtsanwalt und ist Künstler geworden. Er tritt für die bekanntesten Menschen auf, ist aber selber unbekannt. Er ist Realist, hat sich ab...

Samstag, 9. Mai 2020

Magie im Mercure

Magie im Mercure

Freiburger Zaubertage

Alles anders - Soloabend mit Marc Gettmann Marc Gettmann macht alles anders. Er war Rechtsanwalt und ist Künstler geworden. Er tritt für die bekanntesten Menschen auf, ist aber selber unbekannt. Er ist Realist, hat sich ab...

Sonntag, 10. Mai 2020

Magie im Mercure

Magie im Mercure

Freiburger Zaubertage

Alles anders - Soloabend mit Marc Gettmann Marc Gettmann macht alles anders. Er war Rechtsanwalt und ist Künstler geworden. Er tritt für die bekanntesten Menschen auf, ist aber selber unbekannt. Er ist Realist, hat sich ab...

Freitag, 15. Mai 2020

TOP-EVENT
Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe & Palast Orchester

Guten Tag, liebes Glück

“Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein” ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied „Guten Tag, liebes Glück“. Nun wird “Guten Tag, liebes Glück” Titel des neuen Konzertprogram...

Egotronic

Egotronic

Linksversiffte Unkultour

Egotronic sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet, mich mehr geschunden, meinen Teil zum Kapitalismus beigetragen. S...